đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2025/26 Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen 31.12.2025 + 01.01.2026

Vorticity

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.908
Ich hoffe die Top Springer sind legal unterwegs. Das wÀrs jetzt noch wenn jetzt Domen dsq wird

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
66.059
Also 2x hintereinander von Zajc ist sehr bitter, aber auch unverstÀndlich auch von dem slowenischen Trainerteam.

Da guckt man nach einer Disqualifikation doch normalerweise 5x nach, dass alles passt fĂŒr den nĂ€chsten Wettbewerb, hm.
Man nimmt einfach einen anderen Anzug!

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
8.174
Ryoyu fĂŒr seine Ambitionen wieder höchstens solide.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
40.478
FĂŒr Mac freut mich das einfach sehr. Also, der 2. DG fĂŒr ihn, nicht die DSQ von Timi.
Aber es ist einfach selten dĂ€mlich von Timi. Können die eigentlich nur von 12 bis Mittag denken? Es ist doch klar, dass da nach Oberstdorf noch mal genauer kontrolliert wird đŸ€·â€â™€ïž

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.826
Also es ist schon lustig, wenn ein Deutscher in der Tornee vorne ist gibts immer 1-2 Springer die (plötzlich) davonfliegen. Jetzt wo mein Favorit Domen ist tun sich irgendwie alle durchgehend schwer, vor allem Ryoyu dieses Jahr...

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.445
Bei ZDF haben sie grade eingeblendet, es wÀre bei Timi die SkilÀnge gewesen

Next

Teammitglied
BeitrÀge
8.174
Der SRF-Kommentator sprach von Ärmel bei Zajc. Aber da habe ich auch nur bedingt vertrauen, der lĂ€sst durchaus etwas viel Nonsens vom Stapel. :clowns:

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.826
Marusiak ist halt viel zu flach, da kannst du noch so gut fliegen...

Kamil auch nicht so dolle...

Next

Teammitglied
BeitrÀge
8.174
Also doch wieder die BeinlÀnge.

sj44

Bankspieler
BeitrÀge
1.362
Ärmel (SRF), Bein (FIS), Ski (ZDF).
Man könnte jetzt eigentlich ein eigenes Wettspiel veranstalten

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
40.713
Im Ticker stand aber, dass es die BeinlÀnge war, also dasselbe Vergehen wie in Oberstdorf.

SkilĂ€nge wĂŒrde mich wundern, denn das ist ja eigentlich eine Disqualifikation wegen des Körpergewichts.

Oben