đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2025/26 Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen 31.12.2025 + 01.01.2026

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
40.478
Wenn man die Österreicher und Deutschen bevorteilen möchte, disqualifiziert man dann nicht Domen? So ĂŒberzeugend war Timi vor der VST nicht - Frage fĂŒr einen Freund :clowns:

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.908
Ren, ich hÀtte dich im Team lassen sollen statt Ryoyu. :D

Aber echt wieder klasse, wie er hier springt.

Elysa

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
275
Also 2x hintereinander von Zajc ist sehr bitter, aber auch unverstÀndlich auch von dem slowenischen Trainerteam.

Da guckt man nach einer Disqualifikation doch normalerweise 5x nach, dass alles passt fĂŒr den nĂ€chsten Wettbewerb, hm.
Ja das sollte man annehmen. Wie dumm kann man sein....

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
66.059
WĂŒrde mich auch nicht wundern, wenn es Domen auch noch trifft. Die AnzĂŒge der Slowenen haben ja wohl die gleichen Eigenschaften....

Ich hatte es zu @Rising Sun gestern Abend ĂŒbrigens noch gesagt mit noch einer DSQ und Sperre.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
49.808
Embacher beeindruckt mich, der hat diese Saison wirklich einen Schritt nach vorne gemacht. Kann hier ums Podest mitspringen. Schöner Telemark auch, dafĂŒr fast etwas niedrige Noten.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.445
WĂŒrde mich auch nicht wundern, wenn es Domen auch noch trifft. Die AnzĂŒge der Slowenen haben ja wohl die gleichen Eigenschaften....
Naja, bisher trifft es ja nicht "DIE" Slowenen sondern Zajc immer wieder. Bevor man hier irgendwas der FIS unterstellt, sollte man eher mal Timis Einstellung hinterfragen...

Diesmal kontrollieren sie ja vor dem Sprung die BeinlÀnge, machen sie ja sonst nachher. Vielleicht hat der ein oder andere ja gedacht, er kann unten irgendwie den Anzug noch in die LÀnge ziehen

Oben