- BeitrÀge
- 28.445
- Punkte
- 113
Jetzt haben sie BeinlÀnge eingeblendet, - 4 mmBei ZDF haben sie grade eingeblendet, es wÀre bei Timi die SkilÀnge gewesen
Jetzt haben sie BeinlÀnge eingeblendet, - 4 mmBei ZDF haben sie grade eingeblendet, es wÀre bei Timi die SkilÀnge gewesen
Ist schon komisch. Gestern ist er mit dem Anzug ja scheinbar durchgekommen. Und jetzt sind es plötzlich 4 mm.... Das kanns nicht sein. Dass ist nicht nachvollziehbar so.Vllt passt bei denen einfach alles ?!
Schon unfair schon wieder zu unterstellen ,dass die neuen Regeln und Kontrolleure Nationen bevorzugen
Vielleicht war es gestern ein anderer Anzug? Sieht man ja nicht unbedingt als Zuschauer...Ist schon komisch. Gestern ist er mit dem Anzug ja scheinbar durchgekommen. Und jetzt sind es plötzlich 4 mm.... Das kanns nicht sein. Dass ist nicht nachvollziehbar so.
Was passiert eigentlich bei einer 2. Roten in der Saison?
4 Springen SperreWas passiert eigentlich bei einer 2. Roten in der Saison?
Gesten muss es ja nicht derselbe Anzug gewesen sein.Ist schon komisch. Gestern ist er mit dem Anzug ja scheinbar durchgekommen. Und jetzt sind es plötzlich 4 mm.... Das kanns nicht sein. Dass ist nicht nachvollziehbar so.
Was passiert eigentlich bei einer 2. Roten in der Saison?
Kann doch nicht sein, da muss es doch mal Deutsche oder Ăsterreicher erwischen!!!!!Tschofe sagte gerade, dass die Messung oben bei allen Ăsterreichern gepasst hat![]()
Die kontrollieren nicht bei jedem immer alles. Da fehlt die Manpower. Aber es wird mehr kontrolliert wie frĂŒher.Ist schon komisch. Gestern ist er mit dem Anzug ja scheinbar durchgekommen. Und jetzt sind es plötzlich 4 mm.... Das kanns nicht sein. Dass ist nicht nachvollziehbar so.