🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025


tiger04

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.410
Punkte
63
Super Wettkampf und überragend Stimmung. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. - das mit Zajc hab ich gar nicht mitbekommen - ich freue mich natürlich riesig über Hoffmann, aber auf der anderen Seite tut es mir für Zajc auch leid, da er endlich mal wieder einen richtig guten Wettbewerb hatte - nach dem Probesprung hätte ich das von Hoffmann aber nicht erwartet - Prevc ist halt nicht zu schlagen aber absolut verdient , der Sieg! - Raimund mit dem fünften Platz auch absolut zufrieden stellend. - Er ist halt eher der bessere Rückenwind Springer und hatte im ersten Aufwind - da kam er dann halt nicht ganz nach vorne, weil der Sprung nicht genug wert war - der zweite war auch super. - wir können absolut zufrieden sein! - Prevc momentan halt einfach nicht zu schlagen und das muss man so anerkennen.

Was bei unseren anderen Jungs abgeht, ist aber unerklärlich - da geht ja aktuell gar nichts mehr.

Der erste Sprung vom Jonas Schuster war auch super - hab ich mich sehr gefreut. - schade, dass er das im zweiten nicht halten konnte.

Jetzt würde mich doch interessieren, was da bei der ARD los war? - Da schaue ich allen nicht live und es wird jemandem was schlechtes gewünscht? - Könnte mich da vielleicht noch mal jemand aufklären? - und wenn ihr noch was wissen, wollt, einfach fragen.
 

Drizzels

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
und wer hat den gerade ins DT geholt
Felix und Hille sind auch solche Luschen… die sind beide mit dem heutigen Wettkampf zufrieden, die haben sich getraut, das im Staatsfernsehen zu sagen *pfeif* 🤣


Haben sie das? Ich habe es mir gerade noch einmal angehört. Sie haben gesagt, vor dem letzten Springer steht Felix Hoffmann noch auf dem Podest. Schade nur, dass Domen noch oben steht. Stimmt ja auch irgendwie.
Ist auch eine Anerkennung der momentanen Leistungsfähigkeit Domens, weil das Augenzwinkern zu hören war. Es wurde dann noch erwähnt, dass Domen früher so Sachen mal gebracht hat. Aber „sie wünschen Domen nichts Schlechtes“. Gut, jeder interpretiert unterschiedliches hinein und man hört das, was man hören will.
Domen wurde wirklich für seine momentanen Leistungen gelobt.
Man kann es daher auch einfach übertreiben 😉
Und das von mir als einer, die wahrlich kein Fan von Hannawald und Bartels ist 🤣
Ich seh das auch so.
Aus kommentatorischer Sicht bin ich auch kein Bartels/Hannahwald Fan aber heute das war echt ok.
Und das mit den Norwegern kann ich gut verstehen, Hannahwald war da sehr invested vor allem weil Lindvik die Goldmedallie behalten durfte und Wellinger der leidtragende war.
Natürlich nicht objektiv als Kommentator aber ich finde es verständlich.
 
Oben