tiger04
Nachwuchsspieler
Super Wettkampf und überragend Stimmung. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. - das mit Zajc hab ich gar nicht mitbekommen - ich freue mich natürlich riesig über Hoffmann, aber auf der anderen Seite tut es mir für Zajc auch leid, da er endlich mal wieder einen richtig guten Wettbewerb hatte - nach dem Probesprung hätte ich das von Hoffmann aber nicht erwartet - Prevc ist halt nicht zu schlagen aber absolut verdient , der Sieg! - Raimund mit dem fünften Platz auch absolut zufrieden stellend. - Er ist halt eher der bessere Rückenwind Springer und hatte im ersten Aufwind - da kam er dann halt nicht ganz nach vorne, weil der Sprung nicht genug wert war - der zweite war auch super. - wir können absolut zufrieden sein! - Prevc momentan halt einfach nicht zu schlagen und das muss man so anerkennen.
Was bei unseren anderen Jungs abgeht, ist aber unerklärlich - da geht ja aktuell gar nichts mehr.
Der erste Sprung vom Jonas Schuster war auch super - hab ich mich sehr gefreut. - schade, dass er das im zweiten nicht halten konnte.
Jetzt würde mich doch interessieren, was da bei der ARD los war? - Da schaue ich allen nicht live und es wird jemandem was schlechtes gewünscht? - Könnte mich da vielleicht noch mal jemand aufklären? - und wenn ihr noch was wissen, wollt, einfach fragen.
Was bei unseren anderen Jungs abgeht, ist aber unerklärlich - da geht ja aktuell gar nichts mehr.
Der erste Sprung vom Jonas Schuster war auch super - hab ich mich sehr gefreut. - schade, dass er das im zweiten nicht halten konnte.
Jetzt würde mich doch interessieren, was da bei der ARD los war? - Da schaue ich allen nicht live und es wird jemandem was schlechtes gewünscht? - Könnte mich da vielleicht noch mal jemand aufklären? - und wenn ihr noch was wissen, wollt, einfach fragen.