Stimmt nicht ganz, bei Pedersen hat er schon was gesagt.Also gestern hat er konsequent alle Norweger nicht kommentiert.
Stimmt nicht ganz, bei Pedersen hat er schon was gesagt.Also gestern hat er konsequent alle Norweger nicht kommentiert.
So hatte ich das auch gedacht, gerade auch wegen Schusters Erklärung.Ich dachte auch eher dass die Anzugbeine zu kurz waren. So weit ich das sehe, ist der Anzug ja unten an den Schuhen befestigt. Und wenn die Anzugbeine dann kürzer sind, zieht es während des Sprungs den Schritt nach unten, und dort hat man dann dementsprechend mehr Tragfläche zur Verfügung.
Wie haben die beiden denn bei der Disqualifikation reagiert, einigermaßen sachlich?
Ach was frag ich....
![]()
Spektakuläre Disqualifikation: Hannawald freut sich über Anzug-Ärger
Der Skisprung-Abend von Oberstdorf endet mit einem Knall: Beim Auftaktspringen der Vierschanzentournee wird der Zweitplatzierte Timi Zajc nachträglich disqualifiziert. Das deutsche Skisprung-Idol Sven Hannawald freut sich darüber.www.n-tv.de
Aber wehe, es hätte n Deutschen getroffen.![]()
Teamkollege und Tagessieger Domen Prevc sah das ähnlich: "Wir agieren alle am Limit, da kann schnell etwas schiefgehen. Ich hoffe, dass Timi sich davon nicht entmutigen lässt."
Bei Domen lese ich Bedauern, es ist vor allen die Konkurrenz, die die Disqualifikation "begrüßt". Solche hämischen Kommentare wie von Hannawald (Dementsprechend: Wiedersehen.") kann man sich jedenfalls verkneifen finde ich. Er war selbst Springer und die haben früher genauso alles ausgereizt oder überreizt. Sein Grand Slam kam auch aus dem Nichts.Tom Bartels hat die Siegerehrung kommentiert. Eine Aussage: Wir haben uns so sehr gewünscht, dass knallhart durchgegriffen wird, ob es einen Slowenen, einen Deutschen oder Österreicher betrifft, ist völlig egal.
![]()
Sportschau Wintersport: Vierschanzentournee in Oberstdorf - die Siegerehrung im Re-Live - hier anschauen
Die Siegerehrung der Vierschanzentournee in Oberstdorf im Re-Live, kommentiert von Tom Bartels.www.ardmediathek.de
Im übrigen hier von sportschau.de - auch mit Stellungnahmen von Robert Hrgota und Domen...
![]()
Skispringen in Oberstdorf: Skispringer begrüßen Disqualifikation von Zajc
Die Disqualifikation des Slowenen Timi Zajc beim Auftakt der Vierschanzentournee ist auf Zustimmung unter den Skispringern gestoßen.www.sportschau.de
Und wieviele beim ARD Kommentar was verstehen was sie wollen aber nicht was tatsächlich gesagt wirdEs ist erstaunlich, wie viele Leute sich hier als ARD-Zuschauer outen.![]()
Ganz ehrlich: ich glaub das bringt gar nichts. Als man sowas bei Wellinger zuletzt versucht hat, wurde er halt 40. im Fis Cup. Bin mir echt nicht sicher, ob die im COC punkten würdenIch muss aber ehrlich sagen dass ein Wochenende im Coc für Wellinger oder Geiger sicherlich gut kommen würde - diese 2,3 mehr Luken mehr können sehr wertvoll sein, um einfach ein besseres Gefühl in der Anfahrt zu finden - speziell bei Wellinger hat man ja gestern wieder gesehen, dass er da Probleme hat - bei Maxi Ortner sieht man auch, dass es wieder besser läuft. - das eine Wochenende im COC hat ihm echt gut getan.
Himmel Herr Gott, der Typ muss sofort weg!Ach was frag ich....
![]()
Spektakuläre Disqualifikation: Hannawald freut sich über Anzug-Ärger
Der Skisprung-Abend von Oberstdorf endet mit einem Knall: Beim Auftaktspringen der Vierschanzentournee wird der Zweitplatzierte Timi Zajc nachträglich disqualifiziert. Das deutsche Skisprung-Idol Sven Hannawald freut sich darüber.www.n-tv.de
Aber wehe, es hätte n Deutschen getroffen.![]()
Schatz das muss ausdiskutiert werden, du konntest ja immer hin im Stadion live dabei sein.Das ist ne dumme reißerische Überschrift...meine Fresse, über was hier seitenlang diskutiert wird ist wirklich absurd lächerlich. Hannawald findet es gut, dass die Materialkontrolle konsequent und streng ist. Wollen wir das nicht alle?
Eigentlich hat es ja nicht mal was zu diskutieren zu tun. Es ist eher ein Verdrehen von WahrheitenSchatz das muss ausdiskutiert werden, du konntest ja immer hin im Stadion live dabei sein.
Wahrscheinlich habe ich da ein zwei Sachen falsch gehört, das tut mir LeidEigentlich hat es ja nicht mal was zu diskutieren zu tun. Es ist eher ein Verdrehen von Wahrheiten
Das wird schon klappen - ich bin mir sicher, dass dort ein bisschen Druck abfällt und alles ein wenig leichter von der Hand geht - ich mein weiter sich weiter im WeltCup zu quälen, bringt ja auch nichtsGanz ehrlich: ich glaub das bringt gar nichts. Als man sowas bei Wellinger zuletzt versucht hat, wurde er halt 40. im Fis Cup. Bin mir echt nicht sicher, ob die im COC punkten würden