đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

Neville

Bankspieler
BeitrÀge
4.013
Die Auswahl war am Ende auch nicht sonderlich groß. Und in Ruka 1 war‘s bei Max doch auch ok. Da habe ich an andere höhere Erwartungen.
Das Damoklesschwert DSQ haste halt immer, ich hoffe halt nicht, dass es hier passiert.
Aber ob im Endeffekt 4 oder 5 Deutsche im Weltcupteam stehen, macht im Moment halt auch den Kohl nicht fett.

Vor allem: Wenn er heute oder morgen disqualifiziert wird, betrifft es doch Garmisch, und es wĂ€ren da acht statt neun. Oder sehe ich das falsch? Die grĂ¶ĂŸere "Gefahr" wĂ€re eine DQ in Garmisch.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
40.411
Vor allem: Wenn er heute oder morgen disqualifiziert wird, betrifft es doch Garmisch, und es wĂ€ren da acht statt neun. Oder sehe ich das falsch? Die grĂ¶ĂŸere "Gefahr" wĂ€re eine DQ in Garmisch.
Eben, das kommt noch dazu.
Ich finde es gut, dass man Max und Ben einfach die Chance gibt und es ihnen ermöglicht, dabei zu sein. Sie sind mMn neben Lasse Deimel und Janne Holz im Moment eben die, denen man Vertrauen schenken sollte. Selbst wenn es RĂŒckschlĂ€ge gibt.
Luca Roth ist einfach wetterwendisch
 leider đŸ€·â€â™€ïž

BeitrÀge
58.413
Nur ist es bei uns auch eigentlich egal, ob wir vier oder fĂŒnf StartplĂ€tze haben. Nur drei haben Finalniveau, wenn man aufrundet

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
40.630
Man ist doch fĂŒr zwei Bewerbe gesperrt. Also wĂ€re Innsbruck auch betroffen.
Ja, schon. Wenn er in Oberstdorf disqualifiziert wird, wĂŒrde es Garmisch und Innsbruck betreffen. Wenn er in Garmisch disqualifiziert wird, wĂŒrde es Innsbruck und Bischofshofen betreffen.

Eine Sperre fĂŒr Garmisch wĂ€re eben nicht ganz so schlimm, weil man da ja immer noch acht PlĂ€tze hĂ€tte bzw. da wĂŒrde er nur selbst drunter leiden.

Aber nun hoffen wir mal, dass zusieht, dass alles mit dem Material passt.

sj44

Bankspieler
BeitrÀge
1.347
Mir solls recht sein, wenn Hörl auf diesem Niveau seine Konstanz findet, ganz kann ich noch nicht dran glauben. Dazu war er im Verlauf dieser Saison zu wankelmĂŒtig.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
40.411
Nimmt man das zweite Training, wĂŒrde Welli im Duell auf Tschofenig treffen. Unvorstellbar, wenn man an die letzte Saison denkt

Oben