Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 58.418
Ich pfeif auf den halben Meter bei drei Gates mehrHalber Meter weiter![]()
Ich pfeif auf den halben Meter bei drei Gates mehrHalber Meter weiter![]()
Die Auswahl war am Ende auch nicht sonderlich groĂ. Und in Ruka 1 warâs bei Max doch auch ok. Da habe ich an andere höhere Erwartungen.
Das Damoklesschwert DSQ haste halt immer, ich hoffe halt nicht, dass es hier passiert.
Aber ob im Endeffekt 4 oder 5 Deutsche im Weltcupteam stehen, macht im Moment halt auch den Kohl nicht fett.
Und in Innsbruck zu viert?Vor allem: Wenn er heute oder morgen disqualifiziert wird, betrifft es doch Garmisch, und es wĂ€ren da acht statt neun. Oder sehe ich das falsch? Die gröĂere "Gefahr" wĂ€re eine DQ in Garmisch.
Eben, das kommt noch dazu.Vor allem: Wenn er heute oder morgen disqualifiziert wird, betrifft es doch Garmisch, und es wĂ€ren da acht statt neun. Oder sehe ich das falsch? Die gröĂere "Gefahr" wĂ€re eine DQ in Garmisch.
Man ist doch fĂŒr zwei Bewerbe gesperrt. Also wĂ€re Innsbruck auch betroffen.Vor allem: Wenn er heute oder morgen disqualifiziert wird, betrifft es doch Garmisch, und es wĂ€ren da acht statt neun. Oder sehe ich das falsch? Die gröĂere "Gefahr" wĂ€re eine DQ in Garmisch.
Ja, schon. Wenn er in Oberstdorf disqualifiziert wird, wĂŒrde es Garmisch und Innsbruck betreffen. Wenn er in Garmisch disqualifiziert wird, wĂŒrde es Innsbruck und Bischofshofen betreffen.Man ist doch fĂŒr zwei Bewerbe gesperrt. Also wĂ€re Innsbruck auch betroffen.