Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 58.413
Sehr guter Auftakt von Wellinger und GeigerâŠ.klingt doof, aber ich hab da wieder so richtige Gurken um Platz 55 erwartet. So wĂ€re das immerhin die Quali
Deutliche Formsteigerung wie erwartetSehr guter Auftakt von Wellinger und GeigerâŠ.klingt doof, aber ich hab da wieder so richtige Gurken um Platz 55 erwartet. So wĂ€re das immerhin die Quali
Oh ja das meinte ich, hatte die Statistik gesehen, und dann, als ich das spÀter geschrieben habe, wohl verwechseltAmmann und Kasai sind allerdings von denjenigen, die die Tournee nie gewonnen haben, diejenigen mit den meisten EinzelpodestplÀtzen, nÀmlich 16 (Ammann) und1315 (Kasai).
Der macht auf ganz entspannt - den zweiten wird er wahrscheinlich auslassen und morgen wirdâs dann erst richtig krassKobayashi mit Luft nach oben, aber im 1. Sprung ist der meistens nicht vorne
Bist du schon Vorort?Der macht auf ganz entspannt - den zweiten wird er wahrscheinlich auslassen und morgen wirdâs dann erst richtig krass
Ich bin erst morgen vor Ort. - Der zweite war jetzt deutlich besser von Schmid.Bist du schon Vorort?
Schmid war jetzt tatsÀchlich nicht so schlecht. Das könnte sogar Richtung Top 30 sein
Was?2 unter den besten 27![]()
Zwei DSV-Asse in den besten 27.