Leyhe war 0,5 vom Podest und 1 hinter Kraft, wahnsinn wie sie ihm um die Ohren geflogen sind.Fakt ist, dass uns die Weltspitze um die Ohren fliegt
Ich denke man kann streichen, was man bisher gesehen hat
Es geht um die Entwicklung. Erst 0,5 Punke, dann 5,0 Punkte und irgendwann 50 PunkteLeyhe war 0,5 vom Podest und 1 hinter Kraft, wahnsinn wie sie ihm um die Ohren geflogen sind.
er wird auch im Wettkampf bald geschlagen werden, trotzdem wird er mit seiner Form ein sicherer Top 3 Kandidat bleiben. Aber ein bisserl GlĂŒck fĂŒr die Konkurrenz und zwei sehr gute SprĂŒnge, schon können ein Koba oder einige andere vor ihm landen.Tja Kraft wirklich mal geschlagen, aber der hatte nicht die besten VerhĂ€ltnisse.
Die Deutschen insgsamt leider zu weit zurĂŒck, nur der 2. Trainigssprung von Leyhe war wirklich top....
Naja Kraft offensichtlich nicht, der ist noch auf 3 Punkte rangekommen an Ryoyu. Der macht mal wieder den Unterschied.bei Luke 10 und dem schlechteren Wind plagen sich jetzt aber alle
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, zumindist aktuell. Laut ARD hatten fast alle nach der AnlaufverkĂŒrzung deutlich schlechtere VerhĂ€ltnisse, das Kraft trotzdem ganz nach vorne gesprungen ist als Einziger zeigt seine Ausnahmeform. Bei gleichen VerhĂ€ltnissen wĂŒrde ich nach wie vor auf 5-10 Punkte Vorsprung tippen.er wird auch im Wettkampf bald geschlagen werden, trotzdem wird er mit seiner Form ein sicherer Top 3 Kandidat bleiben. Aber ein bisserl GlĂŒck fĂŒr die Konkurrenz und zwei sehr gute SprĂŒnge, schon können ein Koba oder einige andere vor ihm landen.