đŸ‡©đŸ‡Ș WC Klingenthal (Herren), 8. bis 10. 12. 23


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Dass Hamann nun auch auf dieser Schanze hinterherspringt, ist schon etwas bedenklich.
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Mir fĂ€llt halt grad auf, dass die Deutschen verschiedene AnzĂŒge tragen: Stephan und KArle schwarz-weiß, Pius dunkelblau und Welli schwarz. Falls das irgendwas zu bedueten hat
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.998
Punkte
113
Tja Kraft wirklich mal geschlagen, aber der hatte nicht die besten VerhÀltnisse.

Die Deutschen insgsamt leider zu weit zurĂŒck, nur der 2. Trainigssprung von Leyhe war wirklich top....
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
35.060
Punkte
113
Ort
Austria
Tja Kraft wirklich mal geschlagen, aber der hatte nicht die besten VerhÀltnisse.

Die Deutschen insgsamt leider zu weit zurĂŒck, nur der 2. Trainigssprung von Leyhe war wirklich top....
er wird auch im Wettkampf bald geschlagen werden, trotzdem wird er mit seiner Form ein sicherer Top 3 Kandidat bleiben. Aber ein bisserl GlĂŒck fĂŒr die Konkurrenz und zwei sehr gute SprĂŒnge, schon können ein Koba oder einige andere vor ihm landen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.998
Punkte
113
er wird auch im Wettkampf bald geschlagen werden, trotzdem wird er mit seiner Form ein sicherer Top 3 Kandidat bleiben. Aber ein bisserl GlĂŒck fĂŒr die Konkurrenz und zwei sehr gute SprĂŒnge, schon können ein Koba oder einige andere vor ihm landen.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, zumindist aktuell. Laut ARD hatten fast alle nach der AnlaufverkĂŒrzung deutlich schlechtere VerhĂ€ltnisse, das Kraft trotzdem ganz nach vorne gesprungen ist als Einziger zeigt seine Ausnahmeform. Bei gleichen VerhĂ€ltnissen wĂŒrde ich nach wie vor auf 5-10 Punkte Vorsprung tippen.
 
Oben