🇩🇪 Weltcup Klingenthal: 14.01 - 16.01.2022


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Lamparter wirklich so stark in seiner Entwicklung, bereits die ganz klare Nr. 2 nach Riiber und er schickt sich sicherlich an, diesen vom Thron zu stürzen wenn er so weiter macht! Wirklich stark (y)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und ob ausgerechnet Senna das Auto noch häufig in der letzten Runde verloren hat, bezweifle ich auch. :LOL:
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
526
Punkte
43
ja also das war schon anstrengend das ganze WE ZDF gucken zu müssen, was der Grube sich da zusammensabbelt is schon echt richtig dünne. Halt son ein klassischer öffentlich-rechtlicher Journalisten-Hemdkragen, der dann halt vor irgendwas hingesetzt wird wovon er aber eigentlich garkeine Ahnung hat und sie auch einfach nie wirklich bekommt auch wenn er das schon Jahre macht

Können uns denke auf ein spannedes Duell freuen zwischen Jarl und Lamparter freuen, das ist denke sehr ähnliches Niveau mittlerweile und war es ja auch schon letzte Saison speziell bei der WM. Jarl ist im Springen noch nen Tick besser und vor allem stabiler, aber ich denke vom reinen Laufvermögen her ist Lamparter sogar etwas besser mittlerweile. Sprich wenn er es schafft mal nen Vorsprung von vllt 15sek rauszuspringen, dann hat er auch sehr gute Chancen das durchzuziehen

Nominierung bei den Deutschen dann ja mittlerweile auch durch, ist dann wenig überraschend bzw war dann eig schon ne recht klare Sache auch einfach nach den reinen Ergebnissen.
 
Oben