đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Klingenthal (Herren): 05.-07.02.2021


Cudi

A, B, C und die 6
BeitrÀge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
2, 4, 6, 14, 21, 30

Gutes Teamergebnis. Bin gespannt, ob das nur ein Ausreißer von StękaƂa war, oder ob kurz vor der WM noch Wolny ins Team springt.
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Pavlovcic hĂ€tte sich gern den Sieg holen dĂŒrfen, ein neues Gesicht ganz oben! Aber das kommt sicher bald!

FĂŒr RyĂŽyĂ» tut mir das wirklich leid. Schon in Willingen die mit Abstand schlechtesten Windwerte und heut als einziger der Top ten aus dem 1. DG mit RĂŒckenwind. Frustrierend, seine SprĂŒnge sind doch gut!

Yukiya mal wieder beim PlĂ€tzegutmachen im zweiten DG. Wenn er doch endlich mal gleichmĂ€ĂŸig wĂŒrde! Auch er kann es ja eigentlich.
 
  • Like
Reaktionen: KoN

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Bei den deutschen sehe ich schwarz

Nach Kamils heutigen SprĂŒngen weiß ich, dass es immer Hoffnung gibt. Ich bin ein neuer Mensch, danke Kamil.

Alles ist möglich im Skispringen.

Ich dann in einer Woche: "Kamil kommt bei den VerhÀltnissen sicher nicht in die Top 10." :D
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Nach Kamils heutigen SprĂŒngen weiß ich, dass es immer Hoffnung gibt. Ich bin ein neuer Mensch, danke Kamil.

Alles ist möglich im Skispringen.

Ich dann in einer Woche: "Kamil kommt bei den VerhÀltnissen sicher nicht in die Top 10." :D
Du machst mir hoffnungen
Ich koche gerade borscht
 
  • Like
Reaktionen: KoN

Boxy

Bankspieler
BeitrÀge
7.883
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Hey Skispringen lief doch heute auf ZDF, oder? will mir das in der Mediathek anschauen und finde nix... :/ hat jemand einen Link?
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.998
Punkte
113
Freut mich fĂŒr Pavlovcic (y)

Bei den Deutschen hÀuft sich der Eindruck immer mehr. Theoretisch ist mit diesem Team einiges möglich, doch die Konstanz fehlt leider völlig...
 

Darjeeling

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
133
Punkte
18
Quali Prolog lÀuft, Windkompensation zwischen -0.9 und -19 nach 13 Springern...

Beide Kasachen DSQ?
 
Oben