Suomigirl26
Bankspieler
Bitte sei mal ruhig und kenn mal Leistung anJa aber es waeren auch mal andere dran gewesen
Bitte sei mal ruhig und kenn mal Leistung anJa aber es waeren auch mal andere dran gewesen
Ja, endlich mal Abwechslung an der Spitze!So ein tolles, spannendes Springen
Ehrlich? Vielleicht wÀre ein anderer Sieger nett gewesen. Aber es hat nicht mit der QualitÀt des gesamten Springens zu tun, wenn Granerud wieder oben steht. Ich mags ihm gönnen, der Sprung im 2. Durchgang war einfach klasse.Ja, endlich mal Abwechslung an der Spitze!
Es hat nichts und gar nichts mit Gönnen zu tun, sondern es kommt Langeweile auf und der Sport verliert Spannung und Fans. Ich habe auch gefĂŒhlt seit der Tournee kein ganzes Springen angesehen weil man genau weiĂ wer gewinnt. Das hat weder was mit Gönnen noch etwas mit Missgunst zu tun.Ehrlich? Vielleicht wĂ€re ein anderer Sieger nett gewesen. Aber es hat nicht mit der QualitĂ€t des gesamten Springens zu tun, wenn Granerud wieder oben steht. Ich mags ihm gönnen, der Sprung im 2. Durchgang war einfach klasse.
Der wird adler der wocheSchade, Pavlovcic hÀtte ich das extrem gegönnt.
Super Wochenende fĂŒr den Jungen.
Am besten auf seine Meldungen nicht reagieren, ist eh nur hier um zu provozieren!Ehrlich? Vielleicht wÀre ein anderer Sieger nett gewesen. Aber es hat nicht mit der QualitÀt des gesamten Springens zu tun, wenn Granerud wieder oben steht. Ich mags ihm gönnen, der Sprung im 2. Durchgang war einfach klasse.
0,7 Punkte Und dann Granerud noch mit durchschnittlicher Haltung. Gerade nochmal so gut gegangen.
Ja, im Mixed Team kann er das gerne werdenGranerud muss so einfach Weltmeister werden! Da kann man sich nur mehr verbeugen!
Eben, Koch meinte auch, dass Stöckl da sogar verkĂŒrzen muss...Sehe ich erstens anders, der Sprung war solide und mit 18,5 auf HS ehr gering bewertet. Und Zweitens wieso Stöckl? Wenn dann Halvor selbst....
GWC zÀhlt sowieso mehrJa, im Mixed Team kann er das gerne werden
Trotzdem ein tolles Ergebnis fĂŒr ihn. FĂŒr mich auch im Rennen um den Adler der Woche.Tolle Plazierung von Yukiya, nachdem er ja einen bösen DurchhĂ€nger hatte!
Dass Keiichi das nicht halten wĂŒrde, war zu befĂŒrchten. Da ist er noch nicht abgeklĂ€rt genug.
Eben, Koch meinte auch, dass Stöckl da sogar verkĂŒrzen muss...