đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Klingenthal (Herren): 05.-07.02.2021


Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Tolle Plazierung von Yukiya, nachdem er ja einen bösen DurchhÀnger hatte!

Dass Keiichi das nicht halten wĂŒrde, war zu befĂŒrchten. Da ist er noch nicht abgeklĂ€rt genug.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ja, war definitiv sehr spannend. Und auch, wenn der Wind heute etwas ungleich geweht hat, ist der Wettkampf doch recht glatt durchgegangen. Nach den Zahlen aus dem Prolog hatte ich schon befĂŒrchtet, dass es Ă€hnlich lĂ€uft wie in Willingen letzte Woche.
 

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
16.087
Punkte
113
Ehrlich? Vielleicht wÀre ein anderer Sieger nett gewesen. Aber es hat nicht mit der QualitÀt des gesamten Springens zu tun, wenn Granerud wieder oben steht. Ich mags ihm gönnen, der Sprung im 2. Durchgang war einfach klasse.
Es hat nichts und gar nichts mit Gönnen zu tun, sondern es kommt Langeweile auf und der Sport verliert Spannung und Fans. Ich habe auch gefĂŒhlt seit der Tournee kein ganzes Springen angesehen weil man genau weiß wer gewinnt. Das hat weder was mit Gönnen noch etwas mit Missgunst zu tun.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.532
Punkte
113
Tolle Plazierung von Yukiya, nachdem er ja einen bösen DurchhÀnger hatte!

Dass Keiichi das nicht halten wĂŒrde, war zu befĂŒrchten. Da ist er noch nicht abgeklĂ€rt genug.
Trotzdem ein tolles Ergebnis fĂŒr ihn. FĂŒr mich auch im Rennen um den Adler der Woche.
 
Oben