Biathlon-Fan
Bankspieler
Klingenthal am Nachmittag ist aber nicht so schlimm wie klingenthal am Abend vom Wind. Immerhin gibts dieses Wochenende mehr TV Fenster, so kann man auch 2 DG irgendwie durchpeitschen.
Klingenthal am Nachmittag ist aber nicht so schlimm wie klingenthal am Abend vom Wind. Immerhin gibts dieses Wochenende mehr TV Fenster, so kann man auch 2 DG irgendwie durchpeitschen.
Dass letzte Woche war schon sehr der Wortwahl nahe. Und wenn es wieder so windet, befürchte ich wird es ähnlich.Irgendwie störe ich mich an dieser Wortwahl, wenn, ja wenn ich nicht wüsste, dass es durchaus möglich sein könnte...
Mal abgesehen von wettergottheitenDer böse Wettergott ist kein Pole....
Ja, Prologue ist wenn keine Quali nötig ist.Ist in Klingenthal auch schon wieder irgendeine Sonderwertung? Oder meint das Prologue nur, dass bei 50 Teilnehmern keine Quali stattfindet?
Mir auch.Mal abgesehen von wettergottheiten
Mir tut es fuer rich leid, dass er in seiner heimat keine chance bekommt
Nach Namen nicht, nach Hierarchie.....Auf der anderen Seite wurde schon hier und da behauptet, der Horngacher stelle nur nach Namen auf. Das wäre ja jetzt doch ein klarer Gegenbeweis. Ich hätte jetzt eigentlich auch mal mit Freitag gerechnet. Aber offenbar will Horngacher dem Schmid das harte Brot des Weltcups beibringen.