Habe mir gerade die Ergebnisliste angeschaut, Halvor ist von Gate 16 gesprungen. Das hat Stöckl entschieden, oder?
Auf Stoch traf das vielleicht noch zu, aber nicht auf Kubacki. Der hatte damals im ersten Durchgang 4,5 Windpunkte, während Ryoyu Kobayashi 4,7 hatte.jap und im ersten DG hatte er halt mit am meisten Pech
*Material. War am HandyEiner der Springer, denen mein Startbeitrag gewidmet ist, zeigt in seinem zweiten Sprung, dass ihm die Schanze liegt.
Metrila?
Man könnte zukünftig im Tippspiel ergänzen, mit wie viel Punkten Vorsprung Granerud gewinnt.So, der Probedurchgang der Herren in Klingenthal ist schon mal über den Bakken gegangen. Wenig überraschend liegt wieder mal Granerud vorn. Die zweitgrößte Weite hat Severin Freund geschafft; er landet damit in der Probe auf Platz 10. Constantin Schmid ist nach einem ansprechenden Freitag wieder etwas zurückgefallen - nur Platz 34 in der Probe! Hoffentlich macht er das nachher besser.
So, der Probedurchgang der Herren in Klingenthal ist schon mal über den Bakken gegangen. Wenig überraschend liegt wieder mal Granerud vorn. Die zweitgrößte Weite hat Severin Freund geschafft; er landet damit in der Probe auf Platz 10. Constantin Schmid ist nach einem ansprechenden Freitag wieder etwas zurückgefallen - nur Platz 34 in der Probe! Hoffentlich macht er das nachher besser.
An einen Vorsprungstipp für das Einzel habe ich durchaus schon mal gedacht, die Idee dann aber wieder verworfen. Das ist doch ein bisschen zu sehr Glücksspiel - da braucht bloß der Sieger mal keinen Telemark zu setzen, und schon ist der Tipp dahin.Man könnte zukünftig im Tippspiel ergänzen, mit wie viel Punkten Vorsprung Granerud gewinnt.