Ja, Wellinger hatte nie so eine Phase, wo er alles dominiert hat. Meistens war Kraft im Weg. Mir wäre schon lieber wenn Wellinger die Tournee gewinnt als Paschke, ist halt die Frage, ob man da wählerisch sein darfPrognose: Paschke hat am Ende der Saison mehr Weltcupsiege als Wellinger bis jetzt in seiner ganzen Karriere.
Darfst nicht zu laut sagen , sonst kriegst aus der rot weiß roten Fraktion Prügel!Ja, Wellinger hatte nie so eine Phase, wo er alles dominiert hat. Meistens war Kraft im Weg. Mir wäre schon lieber wenn Wellinger die Tournee gewinnt als Paschke, ist halt die Frage, ob man da wählerisch sein darf
Eigentlich müssen wir es dieses Jahr holen. Kraft schwächelt, Kobayashi, Lindvik und Granerud ebenso. Sind auf dem Papier die härtesten Gegner. Wenn Hörl so springt wie heute, holt es der Pius. Nur der Bergesel kann ihn stoppen.
Der Bergesel hat mir schon so viel Schmerzen bereitet, da spür ich Prügel schon gar nicht mehrDarfst nicht zu laut sagen , sonst kriegst aus der rot weiß roten Fraktion Prügel!
also ich für meinen Teil sehe das sehr entspannt und wenn es hilft, darf man eine der ikonischsten und abwechslungsreichsten ( ) Schanzen im Weltcup auch so nennen Bisschen Mythos gehört ja auch dazuDarfst nicht zu laut sagen , sonst kriegst aus der rot weiß roten Fraktion Prügel!
Genau das befürchte ich , bestimmt wieder mangelhaft präpariert oder Flutlichtmangel (habe die immer noch keins ?)
Dieses Jahr klappts bestimmt , außer Peies haut sich an Weihnachten zu viele Plätzchen rein
War doch eh überspitztalso ich für meinen Teil sehe das sehr entspannt und wenn es hilft, darf man eine der ikonischsten und abwechslungsreichsten ( ) Schanzen im Weltcup auch so nennen Bisschen Mythos gehört ja auch dazu
Ich befürchte, wenn der DSV nicht bald die Vierschanzentournee gewinnt, wird die Schanze nicht mehr lange existieren. Gewaltfantasien liegen mir eigentlich fern, aber wenn es um den Bergisel geht, bekomme ich schon Zuckungen, sobald ich den Begriff nur höre.also ich für meinen Teil sehe das sehr entspannt und wenn es hilft, darf man eine der ikonischsten und abwechslungsreichsten ( ) Schanzen im Weltcup auch so nennen Bisschen Mythos gehört ja auch dazu
DIeses Jahr wird er sicher besser abschneiden (bold prediction) Aber die Ansprüche sind natürlich heuer auch andere ist klarIch hab grad die Pachke-Bergesel-Ergebnisse studiert. War bislang erst einmal im Finale und da auf Rang 28
Meiner Meinung nach ist die Qualität in der Spitze deutlich gestiegen. Einfache Fehler werden mehr bestraft als vor paar Jahren.Schon verrückt…man vergisst manchmal, dass Deschwanden auch schon 33 ist und Platz 26 bis zum letzten Winter sein bester Weltcup-Gesamtrang war. Schon auch ne irre Geschichte.
Würde mich aber wirklich mal interessieren, warum die erfahrenen Leute der Jugend so wegfliegt. Ob das nur Zufall ist oder mehr dahinter steckt? Morgenstern, Schlierenzauer und Wellinger haben mit 17, 18 schon Springen gewonnen. Jetzt gibts maximal ne Handvoll Anfang 20er, die so ein wenig mitmischen können.
Vielleicht hilft der Rich beim Abriss...Ich befürchte, wenn der DSV nicht bald die Vierschanzentournee gewinnt, wird die Schanze nicht mehr lange existieren. Gewaltfantasien liegen mir eigentlich fern, aber wenn es um den Bergisel geht, bekomme ich schon Zuckungen, sobald ich den Begriff nur höre.
Sevi ist dort auch gestürzt. Hat sich nie wieder davon wirklich erholt.Vielleicht hilft der Rich beim Abriss...
Was ein beschissener Moment da hatten gleich 4 User vor Ort die Schnauze voll.
Ich kann mich nicht erinnern, den Bergesel je verlassen zu haben, ohne die Schnauze voll gehabt zu haben…jedenfalls bei der Tournee. WM 2019 war ein TraumVielleicht hilft der Rich beim Abriss...
Was ein beschissener Moment da hatten gleich 4 User vor Ort die Schnauze voll.
Na die Corona-Springen waren kein Deut besser…da hätte ich erwartet, dass Karle mit seinem bösen Blick die Schanze zum Einsturz bringtDann solltest du vielleicht wegbleiben, vielleicht hilft es.