Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Bin grad leicht nördlich von MünchenGleich fliegen südlich von München die ersten Fernbedienungen
Bin grad leicht nördlich von MünchenGleich fliegen südlich von München die ersten Fernbedienungen
Da Maxi Ortner gerade in so vielen DT aufgestellt wird, sollte das jetzt kein Argument seinAußerdem wäre es gut für mein Dreamteam
Dann gibt's Dreifachsiege.Könnte man dem Tschofenig nicht deutsche Wurzeln andichten? Den hätte ich gerne beim DSV
Das mag sein, aber meine Alternativen zu ihm sind wie Roulette spielenDa Maxi Ortner gerade in so vielen DT aufgestellt wird, sollte das jetzt kein Argument sein
Wäre auch total ungerecht und kontraproduktivSicher wissen kann man's natürlich nicht - aber Ortner ist Achter im Gesamtweltcup, da sind Fettner und Hayböck doch ein Stück dahinter. Ich glaube nicht, dass die Österreicher ihn aus dem Team nehmen.
Und das Beste, alles KärntnerGeholt hat den Bonusplatz für Österreich ja Markus Müller - der ist im selben Alter wie Daniel Tschofenig und Maximilian Ortner, ebenfalls Jahrgang 2002; da haben die Österreicher schon ein starkes junges Trio, das bestimmt noch eine große Zukunft vor sich hat.