blackswan
Warrior of Kindness
Naoki!!
Nein. Ich wollte nur auf die Gegebenheiten vor Ort hinweisen, die ein Flutlichtspringen meiner Meinung nach doch schwierig machen. Schwieriger als bei Stadien, die nicht auf einem Berg liegen. Und wo die Anlagen neuer sind. Behördendenken bei mir.Ich kann es aus eigener Erfahrung nicht beurteilen. Ich denke nur: Wenn es wirklich so schlimm ist, wie du beschreibst, dann ist es auch bei Helligkeit nicht ganz ungefährlich, und dann sollte die Beseitigung dieser Sicherheitsmängel auf der Prioritätenliste ganz oben stehen. Und wenn das erledigt ist, dann geht auch ein Abendspringen.
Ich habe ja das Gefühl, dass es dir vor allem darum geht, dass du gern tagsüber das Springen besuchen willst und deshalb nach Gründen suchst, warum das Springen tagsüber auch generell sinnvoll ist. Der Wunsch sei dir ja unbenommen - nur bleibe ich dabei: Vom Termin her ist Innsbruck mit die schlechteste Wahl für eine Tagesveranstaltung, da soll man dann lieber andernorts tagsüber springen, wenn der Wettkampf am Wochenende stattfindet.
Naja, bei unserem Altersschnitt im Team, brauch ich eigentlich keinen FettnerWobei diesen Fetti mit seinen Leistungen jede Nation wohl gerne für sein Weltcup-Team nominieren würde, also auch Deutschland
Österreichische Luxusprobleme halt
Und ich Dummerchen dachte, es geht eigentlich um die aktuelle Leistung… wie blöd von mirNaja, bei unserem Altersschnitt im Team, brauch ich eigentlich keinen Fettner
Sicher wissen kann man's natürlich nicht - aber Ortner ist Achter im Gesamtweltcup, da sind Fettner und Hayböck doch ein Stück dahinter. Ich glaube nicht, dass die Österreicher ihn aus dem Team nehmen.Hat Ortner denn seinen Platz sicher oder wie wird das dort entschieden?
Er kann schon keine mehr haben...Gleich fliegen südlich von München die ersten Fernbedienungen
Ich würde mich für Ortner freuen, wenn er sich nach dem tollen Saisonstart im Team halten könnte. Verdient hat er es mMn von den Leistungen her. Außerdem wäre es gut für mein DreamteamSicher wissen kann man's natürlich nicht - aber Ortner ist Achter im Gesamtweltcup, da sind Fettner und Hayböck doch ein Stück dahinter. Ich glaube nicht, dass die Österreicher ihn aus dem Team nehmen.
Welle tippen ist immer ein RisikoWetten wenn ich jetzt Wellinger aus dem Tipp nehme, springt er doch in die Top 4