Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 16.375
Vielleicht schafft da ja noch einer die Top 8, dann dĂŒrfen sie mitLisso und Freitag auf 15 und 16
Vielleicht schafft da ja noch einer die Top 8, dann dĂŒrfen sie mitLisso und Freitag auf 15 und 16
FĂ€nde das auch seltsamDabei steht in dem DOSB-Dokument, das @Biathlon-Fan neulich verlinkt hatte, ausdrĂŒcklich der 23.1. drin... ich seh's schon kommen, Freund landet heute auf Platz 16, so dass wir ihn nicht mitnehmen dĂŒrfen. Morgen wird er dann Achter - aber wir mĂŒssen trotzdem Paschke mitnehmen, der das Finale verpasst.
Schöner Sprung dafĂŒr von Constantin Schmid. Der sollte damit auch sehr gute Chancen auf das Ticket haben.
Wie jetzt? Ich dachte, es sind nur diejenigen im Rennen, die schon eine Teilnorm haben?Vielleicht schafft da ja noch einer die Top 8, dann dĂŒrfen sie mit
Ist es auch seltsam, aber die Regularien vom DOSB sind nunmal so. Du kannst dich auch gerne mal auf der Facebookseite von âDSV Biathlonâ und âBiathlon im Erstenâ die Kommentare durchlesen. Oder sĂ€mtliche Interviews von Franziska Hildebrand anhören.FĂ€nde das auch seltsam
Nunja bei Vollnorm kann man dann auch nicht zu denen nein sagen ja und zu einem Freund ja ohne volle Norm.Wie jetzt? Ich dachte, es sind nur diejenigen im Rennen, die schon eine Teilnorm haben?
Du alter ZĂŒndlerWie jetzt? Ich dachte, es sind nur diejenigen im Rennen, die schon eine Teilnorm haben?
Wobei das Problem ja gerade nicht der DSV ist, sondern der DOSB, wenn ich das richtig verstanden habe.Ist es auch seltsam, aber die Regularien vom DOSB sind nunmal so. Du kannst dich auch gerne mal auf der Facebookseite von âDSV Biathlonâ und âBiathlon im Erstenâ die Kommentare durchlesen. Oder sĂ€mtliche Interviews von Franziska Hildebrand anhören.
Der DSV hat sie nicht alle an der Waffel mit seinen Kriterien. Kein Verband wĂŒrde bei so einer Situation jemanden wie Paschke, der total auĂer Form ist, mitnehmen als jemand der stabil in den Top 20 dabei ist.
Ja sorry, ich meinte den DOSB. Der DSV hat ja nix zu sagen.Wobei das Problem ja gerade nicht der DSV ist, sondern der DOSB, wenn ich das richtig verstanden habe.
Der DSV hat ja auch alles versucht, um diese Biathletin Hildebrandt durchzubekommen, und hat dann auf Granit gebissen.
Horngacher kann ja trz Freund vorschlagen, aber ich befĂŒrchte, der DOSB nimmt dann einfach Paschke. Deswegen sollte man vielleicht auch bei Aussagen heute Abend etwas vorsichtig sein. Kann durchaus sein, dass das nur der Wunsch vom DSV dann ist, der DOSB morgen aber jemand ganz anderes nominiert.WĂŒnsche Horngacher viel SpaĂâŠfĂŒrchte es wird Paschke wenn Freund nicht Top15 kommt
Dann kann er aber noch immer auf Wellinger setzenâŠder hat ja ne NormHorngacher kann ja trz Freund vorschlagen, aber ich befĂŒrchte, der DOSB nimmt dann einfach Paschke. Deswegen sollte man vielleicht auch bei Aussagen heute Abend etwas vorsichtig sein. Kann durchaus sein, dass das nur der Wunsch vom DSV dann ist, der DOSB morgen aber jemand ganz anderes nominiert.
Ja stimmt Wellinger gĂ€be es auch noch. Aber da das groĂe Fragezeichen CoronaDann kann er aber noch immer auf Wellinger setzenâŠder hat ja ne Norm
Das wÀre ja lÀcherlich lolkann Horngacher wirklich Lisso/Freitag mitnehmen wenn die T8 kommen?
Wissen wird das wohl nur der DOSB. Vorschlagen könnte er sie zumindest.kann Horngacher wirklich Lisso/Freitag mitnehmen wenn die T8 kommen?