Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 16.372
Lisso mit der Ansage!
Doch, gibt nochmal eine NG in Oberstdorf, da das Springen nicht als Heimweltcup gewertet wird, sondern als Sprongen in Japan.Das war's nun wohl endgĂŒltig.
Tja, die Springer kennen die Regeln halt auch nicht immer.
Komplett sinnlose Logik eigentlichâŠwarum sollten wir bei einem Japan Springen ne NG stellen dĂŒrfen ?Doch, gibt nochmal eine NG in Oberstdorf, da das Springen nicht als Heimweltcup gewertet wird, sondern als Sprongen in Japan.
Doch, gibt nochmal eine NG in Oberstdorf, da das Springen nicht als Heimweltcup gewertet wird, sondern als Sprongen in Japan.
Die Regel haben sie aber erst dieses Jahr erfunden oder?
Weil der Ersatzort TN Ist. Aber wir haben in Oberstdorf tatsĂ€chlich nochmal eine NG (ard hat es auch bestĂ€tigt)Komplett sinnlose Logik eigentlichâŠwarum sollten wir bei einem Japan Springen ne NG stellen dĂŒrfen ?
Wie kommst du denn darauf?Doch, gibt nochmal eine NG in Oberstdorf, da das Springen nicht als Heimweltcup gewertet wird, sondern als Sprongen in Japan.
Das glaub' ich erst, wenn es jemand bestÀtigt, der da wirklich kompetent ist. Oder wenn ich die Startliste von Oberstdorf sehe. Die Fernsehsender haben bei sowas schon so oft Unsinn erzÀhlt, da gebe ich auf eine Aussage der ARD erstmal nichts.Weil der Ersatzort TN Ist. Aber wir haben in Oberstdorf tatsÀchlich nochmal eine NG (ard hat es auch bestÀtigt)
Quelle ARD. Und die werden die Infos vom DSV haben. Raimund hat das ja auch geĂ€uĂertWie kommst du denn darauf?
Es gab solche Arrangements natĂŒrlich schon mal, zum Beispiel beim Sommer-FIS-Cup in Kuopio, wo die Chinesen eine nationale Gruppe stellen durften, weil sie als Veranstalter zĂ€hlten.
Aber dann dĂŒrften wir ja jetzt keine stellen, wenn das hier quasi als Japan-Weltcup zĂ€hlen wĂŒrde.