đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Titisee- Neustadt - 21.-23.01.2022

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.564
Und Leyhe auch stark!

Jetzt fÀllt mir allerdings so langsam keiner mehr ein, der noch hinter Freund fallen könnte...

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.564
Doch, gibt nochmal eine NG in Oberstdorf, da das Springen nicht als Heimweltcup gewertet wird, sondern als Sprongen in Japan.
Wie kommst du denn darauf?

Es gab solche Arrangements natĂŒrlich schon mal, zum Beispiel beim Sommer-FIS-Cup in Kuopio, wo die Chinesen eine nationale Gruppe stellen durften, weil sie als Veranstalter zĂ€hlten.

Aber dann dĂŒrften wir ja jetzt keine stellen, wenn das hier quasi als Japan-Weltcup zĂ€hlen wĂŒrde.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.564
Weil der Ersatzort TN Ist. Aber wir haben in Oberstdorf tatsÀchlich nochmal eine NG (ard hat es auch bestÀtigt)
Das glaub' ich erst, wenn es jemand bestÀtigt, der da wirklich kompetent ist. Oder wenn ich die Startliste von Oberstdorf sehe. Die Fernsehsender haben bei sowas schon so oft Unsinn erzÀhlt, da gebe ich auf eine Aussage der ARD erstmal nichts.

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
17.402
Wie kommst du denn darauf?

Es gab solche Arrangements natĂŒrlich schon mal, zum Beispiel beim Sommer-FIS-Cup in Kuopio, wo die Chinesen eine nationale Gruppe stellen durften, weil sie als Veranstalter zĂ€hlten.

Aber dann dĂŒrften wir ja jetzt keine stellen, wenn das hier quasi als Japan-Weltcup zĂ€hlen wĂŒrde.
Quelle ARD. Und die werden die Infos vom DSV haben. Raimund hat das ja auch geĂ€ußert

Oben