đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Titisee- Neustadt - 21.-23.01.2022

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Dabei steht in dem DOSB-Dokument, das @Biathlon-Fan neulich verlinkt hatte, ausdrĂŒcklich der 23.1. drin... ich seh's schon kommen, Freund landet heute auf Platz 16, so dass wir ihn nicht mitnehmen dĂŒrfen. Morgen wird er dann Achter - aber wir mĂŒssen trotzdem Paschke mitnehmen, der das Finale verpasst.

Schöner Sprung dafĂŒr von Constantin Schmid. Der sollte damit auch sehr gute Chancen auf das Ticket haben.
FĂ€nde das auch seltsam

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.375
FĂ€nde das auch seltsam
Ist es auch seltsam, aber die Regularien vom DOSB sind nunmal so. Du kannst dich auch gerne mal auf der Facebookseite von ‚DSV Biathlon‘ und ‚Biathlon im Ersten‚ die Kommentare durchlesen. Oder sĂ€mtliche Interviews von Franziska Hildebrand anhören.
Der DSV hat sie nicht alle an der Waffel mit seinen Kriterien. Kein Verband wĂŒrde bei so einer Situation jemanden wie Paschke, der total außer Form ist, mitnehmen als jemand der stabil in den Top 20 dabei ist.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.566
Ist es auch seltsam, aber die Regularien vom DOSB sind nunmal so. Du kannst dich auch gerne mal auf der Facebookseite von ‚DSV Biathlon‘ und ‚Biathlon im Ersten‚ die Kommentare durchlesen. Oder sĂ€mtliche Interviews von Franziska Hildebrand anhören.
Der DSV hat sie nicht alle an der Waffel mit seinen Kriterien. Kein Verband wĂŒrde bei so einer Situation jemanden wie Paschke, der total außer Form ist, mitnehmen als jemand der stabil in den Top 20 dabei ist.
Wobei das Problem ja gerade nicht der DSV ist, sondern der DOSB, wenn ich das richtig verstanden habe.

Der DSV hat ja auch alles versucht, um diese Biathletin Hildebrandt durchzubekommen, und hat dann auf Granit gebissen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.375
WĂŒnsche Horngacher viel Spaß
fĂŒrchte es wird Paschke wenn Freund nicht Top15 kommt
Horngacher kann ja trz Freund vorschlagen, aber ich befĂŒrchte, der DOSB nimmt dann einfach Paschke. Deswegen sollte man vielleicht auch bei Aussagen heute Abend etwas vorsichtig sein. Kann durchaus sein, dass das nur der Wunsch vom DSV dann ist, der DOSB morgen aber jemand ganz anderes nominiert.

BeitrÀge
55.424
Horngacher kann ja trz Freund vorschlagen, aber ich befĂŒrchte, der DOSB nimmt dann einfach Paschke. Deswegen sollte man vielleicht auch bei Aussagen heute Abend etwas vorsichtig sein. Kann durchaus sein, dass das nur der Wunsch vom DSV dann ist, der DOSB morgen aber jemand ganz anderes nominiert.
Dann kann er aber noch immer auf Wellinger setzen
der hat ja ne Norm

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.566
Ich wage es bei der Materie jetzt nicht mehr, eine 100%ige Aussage zu treffen. Aber so weit werden sie auch nicht nach vorn kommen.

Oben