đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Titisee- Neustadt - 21.-23.01.2022

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.436
Was war das denn fĂŒr ein Abgang bei Eurosport???

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.561
JAAA!

Und Geiger bleibt vorn! Endlich mal ein rundum großartiges Ergebnis! Sieg, und ein hervorragendes Mannschaftsergebnis!

Geiger holt sich sogar das gelbe Trikot wieder! :jubel:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.561
Nur Severin Freund auf Platz 17 ist natĂŒrlich ein bisschen schade. So knapp die Norm verfehlt... und wahrscheinlich wird der DOSB tatsĂ€chlich nicht mit sich reden lassen.

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.726
Super Leistung von Geiger. Zum GlĂŒck habe ich mich diesmal nicht von der Probe blenden lassen.

Lanisek hÀlt die Form und Granerud auch wieder sehr gut.

Morgen gewinnt Kobayashi dann wieder, wenn ich ihn auf 4 oder so tippe. :D

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.561
Was war das denn fĂŒr ein Abgang bei Eurosport???
Sehr abrupt, ja.

Aber andererseits: Wenn wir uns immer beschweren, dass man den Anfang eines Wettkampfs nicht zeigt, dann können wir es ihnen nun eigentlich nicht verĂŒbeln, dass sie so schnell zur Handball-EM geschaltet haben, um den Start nicht zu verpassen. ;)

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.710
Geiger holt sich sogar das gelbe Trikot wieder! :jubel:

Das war doch klar, dass das ĂŒber kurz oder lang kommt.
RyĂŽyĂ» wurde rausgenommen, als er in Spitzenform war. Diese verlorenen Punkte werden ihm am Ende definitiv fehlen. Dass er in der Saisonmitte etwas nachlĂ€sst, ist nur natĂŒrlich und war abzusehen, zumal er keine Möglichkeit hatte und hat, mal nach Hause zu fahren und emotional aufzutanken. Die MĂŒdigkeit ist allen Japanern jetzt anzumerken.

SprungbÀrchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
836
Wow, was fĂŒr ein Traumspringen aus DSV-Sicht. Nicht nur zweimal Podest plus Sieg, sondern auch vier Deutsche in den Top 10 und eine tolle Vorstellung der NG. Das sollte doch Selbstvertrauen geben. Neben den drei bereits nominierten Springern ist jetzt auch Schmid klar. Alles andere muss man noch einfach mal abwarten. Aber so klar wie Karle, Eise, Leyhe und Schmid heute unterwegs waren, geht es eh wohl nur noch um einen "Ersatzspringer". Ich bin einfach mal gespannt, was da dann morgen Fakt ist. Spekulatius gab es zu Weihnachten schon genug....

Oben