1,82 m. Ich hab's dir doch oben sogar extra rausgesucht.Das mĂŒssen sie bei Lisso direkt mal die Kamera höher halten im Interview, das sind min. 1,85-1,90 Meter.
Es mĂŒssen schon alle Sportler mit ihren kompletten Daten beim IOC registriert werden. Und dann muss auch noch in der chinesischen App fĂŒr jeden Sportler ein Profil angelegt werden, was auch erst geht wenn man akkrediert wurde. Und dann mĂŒssen Die ganzen Daten auch noch an die Lufthansa weitergegeben werden etc. Und ich könnte mir vorstellen, dass das ganze mit dem Akkreditieren nur in einem Rutsch gemacht wird.Das kann doch gar nicht so ein groĂer Verwaltungsaufwand sein ^^ akzeptieren wir einfach das Deutschland in vielen Dingen zu bĂŒrokratisch ist und dadurch die FlexibilitĂ€t verloren geht
1,82 m. Ich hab's dir doch oben sogar extra rausgesucht.
KlimovPius bringt Mac ins FInale...
Nein. Er liegt vor Boyd-Clowes, ist aber noch nicht im Finale.Pius bringt Mac ins FInale...
Und ich könnte mir vorstellen, dass man die Leute, die schon lĂ€nger feststehen, auch schon frĂŒher anlegen kann. Und nun? Wer klĂ€rt das Ganze?Es mĂŒssen schon alle Sportler mit ihren kompletten Daten beim IOC registriert werden. Und dann muss auch noch in der chinesischen App fĂŒr jeden Sportler ein Profil angelegt werden, was auch erst geht wenn man akkrediert wurde. Und dann mĂŒssen Die ganzen Daten auch noch an die Lufthansa weitergegeben werden etc. Und ich könnte mir vorstellen, dass das ganze mit dem Akkreditieren nur in einem Rutsch gemacht wird.
Nicht grade eine Weitenjagt heute.
Ich denke sowas werden wir nicht rausfinden. MĂŒsste ich höchstens nochmal beim IOC stöbern.Und ich könnte mir vorstellen, dass man die Leute, die schon lĂ€nger feststehen, auch schon frĂŒher anlegen kann. Und nun? Wer klĂ€rt das Ganze?
Alter wir leben in 2021, und nicht mehr 1990 wo das alles per Post los musste...