Nicht, dass die beiden dann Punktgleich sind
Wie viele Springen hat Geiger in diesem Winter gewonnen? 3 von 15 oder so? Da bringt es mich eher zum Schmunzeln, wenn man ihn hier zum Topfavoriten hochstilisieren will.
In Vikarsund gehts abFreitag ganz schön flach...
In Vikarsund gehts ab
O Himmel, zum GlĂŒck hab' ich nicht euren Optimismus, sonst wĂ€r' ich nachher bitter enttĂ€uscht.
Können sie ja auch. Beim ĂSV werden heute Abend die Kader festgelegt. Aus Ăsterreich fahren bei weitem aber auch nicht so viele Sportler nach Peking wie aus Deutschland.Wenn ich Schuster richtig verstanden habe, dann warten die Ăsterreicher mit ihrer Olympia-Nominierung den heutigen Wettkampf offenbar noch ab...
Das kann doch gar nicht so ein groĂer Verwaltungsaufwand sein ^^ akzeptieren wir einfach das Deutschland in vielen Dingen zu bĂŒrokratisch ist und dadurch die FlexibilitĂ€t verloren gehtKönnen sie ja auch. Beim ĂSV werden heute Abend die Kader festgelegt. Aus Ăsterreich fahren bei weitem aber auch nicht so viele Sportler nach Peking wie aus Deutschland.
Das DSV-Jahrbuch gibt ihn mit 1,82 m an.Wie groĂ ist Lisso eigentlich? Das sind schon lange Latten..
Oh bei dem ganzen Geiger zum Topfavoriten hochloben, verpasse ich ja fast, dass die Polen heute keine Punkte holen.
Da kann man schon mal klatschen.
Gruss an den DOSB.