đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Titisee- Neustadt - 21.-23.01.2022

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.861
HÀtte ich mir gar nicht vorgestellen können, dass Rich sich hier so zeigt. GefÀllt mir (y)

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.566
Wenn ich Schuster richtig verstanden habe, dann warten die Österreicher mit ihrer Olympia-Nominierung den heutigen Wettkampf offenbar noch ab...

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.726
Nicht, dass die beiden dann Punktgleich sind :D

Warte, du meinst das ernst? Ich dachte du erlaubst dir hier 'nen kleinen Spaß. :D

Wie viele Springen hat Geiger in diesem Winter gewonnen? 3 von 15 oder so? Da bringt es mich eher zum Schmunzeln, wenn man ihn hier zum Topfavoriten hochstilisieren will.

Das spielt doch keine Rolle. Das hat Kobayashi 2019 auch zu spĂŒhren bekommen leider.
Die Großereignisse haben ihre eigenen Gesetze.

Auf der Großschanze gebe ich euch recht. Da gibt es sicher einige Kandidaten, aber auf der Normalschanze?
Ab Platz 2 abwÀrts.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.375
Wenn ich Schuster richtig verstanden habe, dann warten die Österreicher mit ihrer Olympia-Nominierung den heutigen Wettkampf offenbar noch ab...
Können sie ja auch. Beim ÖSV werden heute Abend die Kader festgelegt. Aus Österreich fahren bei weitem aber auch nicht so viele Sportler nach Peking wie aus Deutschland.

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.938
Können sie ja auch. Beim ÖSV werden heute Abend die Kader festgelegt. Aus Österreich fahren bei weitem aber auch nicht so viele Sportler nach Peking wie aus Deutschland.
Das kann doch gar nicht so ein großer Verwaltungsaufwand sein ^^ akzeptieren wir einfach das Deutschland in vielen Dingen zu bĂŒrokratisch ist und dadurch die FlexibilitĂ€t verloren geht

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.726
Oh bei dem ganzen Geiger zum Topfavoriten hochloben, verpasse ich ja fast, dass die Polen heute keine Punkte holen.

Da kann man schon mal klatschen. :jubel:

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.726
Oh bei dem ganzen Geiger zum Topfavoriten hochloben, verpasse ich ja fast, dass die Polen heute keine Punkte holen.

Da kann man schon mal klatschen. :jubel:

Oha, Stekala wird doch nicht etwa punkten? Mit -10 Windpunkten hatte er es ja auch nicht so einfach...

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.233
Das mĂŒssen sie bei Lisso direkt mal die Kamera höher halten im Interview, das sind min. 1,85-1,90 Meter.

Oben