Wahrscheinlich keiner. DarĂŒber streiten wir ja seit Tagen.Kann mir mal jemand erklĂ€ren, warum man die Nominierung nicht nach dem springen heute vorgenommen hat? Severin ist aktuell der klar bessere Mann im Vergleich zu Pius.
Ich hab's mir vorhin auch ĂŒberlegt, ihn dann aber drin gelassen.Will der Hoerl mich verarschen? Da nimmt man ihn ein mal aus dem DT raus...
HupsNicht 2022?
Ich hab lange ĂŒberlegt und bin zum Schluss gekommen, dass er mich dieses mal nicht mit der Probe tĂ€uschen kannWill der Hoerl mich verarschen? Da nimmt man ihn ein mal aus dem DT raus...
Same here.Ich hab lange ĂŒberlegt und bin zum Schluss gekommen, dass er mich dieses mal nicht mit der Probe tĂ€uschen kann
Tschofenig hatte allerdings auch etwas Pech. Von allen Springern hatte er im ersten Durchgang den meisten RĂŒckenwind. Ich gehe davon aus, dass er sich noch ein StĂŒck nach vorn schieben wird.Same here.
Aber tschofenig drin statt fetti
Ist es auch seltsam, aber die Regularien vom DOSB sind nunmal so. Du kannst dich auch gerne mal auf der Facebookseite von âDSV Biathlonâ und âBiathlon im Erstenâ die Kommentare durchlesen. Oder sĂ€mtliche Interviews von Franziska Hildebrand anhören.
Der DSV hat sie nicht alle an der Waffel mit seinen Kriterien. Kein Verband wĂŒrde bei so einer Situation jemanden wie Paschke, der total auĂer Form ist, mitnehmen als jemand der stabil in den Top 20 dabei ist.
Dann hĂ€ttet ihr zwei blondeSchnell einbĂŒrgern und Severinek Freundowski ist dann doch bei Olympia dabei und wird sogar bester Springer unseres Teams.