đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Titisee- Neustadt - 21.-23.01.2022

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.566
Kann mir mal jemand erklÀren, warum man die Nominierung nicht nach dem springen heute vorgenommen hat? Severin ist aktuell der klar bessere Mann im Vergleich zu Pius.
Wahrscheinlich keiner. DarĂŒber streiten wir ja seit Tagen. :D

@Biathlon-Fan vertritt die These, dass die Übermittlung der Sportlerdaten an das IOC so lang dauert, dass man nicht mehr fertig werden wĂŒrde, wenn man nach dem Wettkampf erst anfĂ€ngt.

Andere halten den DOSB fĂŒr inkompetent.

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.726
Will der Hoerl mich verarschen? Da nimmt man ihn ein mal aus dem DT raus...

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.566
Ouuu... wie gewonnen, so zerronnen. Ich fĂŒrchte, heute wechselt das gelbe Trikot erneut den Besitzer. :(

TennisFed

Bankspieler
BeitrÀge
9.098
Drei Deutsche unter den Top 10, liest sich gut fĂŒr den Teamwettbewerb bei den Olympischen :)

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.233
Ziemlich eng zusammen das Feld. Schade ein bisschen mehr RĂŒckenwind bei Geiger, aber gibt noch einen Sprung.

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Ist es auch seltsam, aber die Regularien vom DOSB sind nunmal so. Du kannst dich auch gerne mal auf der Facebookseite von ‚DSV Biathlon‘ und ‚Biathlon im Ersten‚ die Kommentare durchlesen. Oder sĂ€mtliche Interviews von Franziska Hildebrand anhören.
Der DSV hat sie nicht alle an der Waffel mit seinen Kriterien. Kein Verband wĂŒrde bei so einer Situation jemanden wie Paschke, der total außer Form ist, mitnehmen als jemand der stabil in den Top 20 dabei ist.
Schnell einbĂŒrgern und Severinek Freundowski ist dann doch bei Olympia dabei und wird sogar bester Springer unseres Teams.
Dann hÀttet ihr zwei blonde

Oben