🇩🇪 Weltcup Titisee- Neustadt - 21.-23.01.2022


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, das war jetzt wirklich unglücklich - direkt nach der nationalen Gruppe dreht der Wind auf Aufwind. Lisso, Freitag und Raimund sollten es trotzdem schaffen. Aber für Siegel und Hamann sehe ich schwarz.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Immerhin weiß man jetzt, woran es liegt.

Aber gefallen tut mir das nicht. Das dürfte nun wohl das Olympia-Aus sein?
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
Der DSV hat die Info wohl eben erst verkündet. Bartels und Hannawald wurden davon auch überrascht. Wellinger hatte keinen Kontakt zur Mannschaft mehr. Bartels und Hannwald überlegten noch, ob Wellinger noch nominiert werden könnte. Aber ich glaube, sie kennen die Dinge, die gestern hier gepostet wurden, nicht...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Zumindest würde das mal die Wahrscheinlichkeit senken, dass er die anderen angesteckt hat und wir dann in den nächsten Tagen auch noch den Rest der Mannschaft verlieren...

Mal sehen, ob sich die Neuigkeit auch noch zu Eurosport herumspricht.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
Es wäre zumindest schon ein gewisses Risiko. Ich könnte mir vorstellen, dass der DOSB da auch von sich aus Nein sagt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Alle drei Finnen im Moment unter den Top 6.

Nicht dass Finnland es am Schluss noch bereut, die Nachrückerplätze für die Spiele abgelehnt zu haben.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
Andi Wellinger hat eine Sprachnachricht aus dem Auto an die ARD geschickt. Das Knie wäre wieder besser gewesen, er hätte springen können. Dann kam die Corona-Nachricht. Er hat einen hohen CT-Wert an der Grenze, es geht ihm gut, er merkt nichts. Ist extrem Schei$e gelaufen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
Andi Wellinger hat eine Sprachnachricht aus dem Auto an die ARD geschickt. Das Knie wäre wieder besser gewesen, er hätte springen können. Dann kam die Corona-Nachricht. Er hat einen hohen CT-Wert an der Grenze, es geht ihm gut, er merkt nichts. Ist extrem Schei$e gelaufen.
An welcher Grenze? Europa ist 30, Peking ist 40. Das wäre noch sinnvoll zu wissen gewissen, wer er beim DOSB nicht ohnehin schon unten durch damit ist
 

search

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
28
Lisso kommt richtig in Form, nicht, dass er den Olympia Diethart macht :D

dürfte leider nicht möglich sein, wenn ich die Regularien richtig verstehe. Die Fristverlängerung (23.1. statt 16.1.) gilt nur für Athleten die schon eine Teilqualifikation haben. Also Freund kann sich hier noch qualifizieren, jemand ohne bisheriges Top 15 Resultat nicht.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
dürfte leider nicht möglich sein, wenn ich die Regularien richtig verstehe. Die Fristverlängerung (23.1. statt 16.1.) gilt nur für Athleten die schon eine Teilqualifikation haben. Also Freund kann sich hier noch qualifizieren, jemand ohne bisheriges Top 15 Resultat nicht.

Relativ unfair, wenn derjenige keine Chance vorher hatte.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.825
Punkte
113
dürfte leider nicht möglich sein, wenn ich die Regularien richtig verstehe. Die Fristverlängerung (23.1. statt 16.1.) gilt nur für Athleten die schon eine Teilqualifikation haben. Also Freund kann sich hier noch qualifizieren, jemand ohne bisheriges Top 15 Resultat nicht.
War auch mit nem Zwinkern gemeint. Für mich ist eh klar dass Sevi mit muss :)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die beiden Rumänen, die wie Wellinger das Training ausgelassen haben, sind in der Quali im Übrigen ebenfalls nicht angetreten.

Ob das wohl dieselben Grüne hat...?
 
Oben