An welcher Grenze? Europa ist 30, Peking ist 40. Das wäre noch sinnvoll zu wissen gewissen, wer er beim DOSB nicht ohnehin schon unten durch damit istAndi Wellinger hat eine Sprachnachricht aus dem Auto an die ARD geschickt. Das Knie wäre wieder besser gewesen, er hätte springen können. Dann kam die Corona-Nachricht. Er hat einen hohen CT-Wert an der Grenze, es geht ihm gut, er merkt nichts. Ist extrem Schei$e gelaufen.
Lisso kommt richtig in Form, nicht, dass er den Olympia Diethart macht
dürfte leider nicht möglich sein, wenn ich die Regularien richtig verstehe. Die Fristverlängerung (23.1. statt 16.1.) gilt nur für Athleten die schon eine Teilqualifikation haben. Also Freund kann sich hier noch qualifizieren, jemand ohne bisheriges Top 15 Resultat nicht.
Er hat einen CT-Wert um die 30. War die Aussage.An welcher Grenze? Europa ist 30, Peking ist 40. Das wäre noch sinnvoll zu wissen gewissen, wer er beim DOSB nicht ohnehin schon unten durch damit ist
Warum starten die Rumänen eigentlich nicht?Martin Hamann profitiert dann wohl vom Wellinger- Aus.
War auch mit nem Zwinkern gemeint. Für mich ist eh klar dass Sevi mit mussdürfte leider nicht möglich sein, wenn ich die Regularien richtig verstehe. Die Fristverlängerung (23.1. statt 16.1.) gilt nur für Athleten die schon eine Teilqualifikation haben. Also Freund kann sich hier noch qualifizieren, jemand ohne bisheriges Top 15 Resultat nicht.
Da ist der Trainer ab schuld nicht der DOSB.Relativ unfair, wenn derjenige keine Chance vorher hatte.
Weiß ich nicht...Warum starten die Rumänen eigentlich nicht?
An welcher Grenze? Europa ist 30, Peking ist 40.