TennisFed
Bankspieler
- BeitrÀge
- 9.098
2 x mal in den letzten 4 JahrenDauernd???
2 x mal in den letzten 4 JahrenDauernd???
Wie Hilde leider zu spÀtFreund hat die Norm.
Die eigentliche Frist lief bereits letzten Sonntag aus, man hatte Freund gestern noch die Chance gegeben.Lief eigentlich heute irgendeine Frist ab oder warum konnte man nicht noch den heutigen Wettkampf abwarten mit der Nominierung.
Da könnte man drĂŒber diskutieren. Ich hab' auch schon oft die umgekehrte Argumentation gelesen, dass der RĂŒckenwind mehr schadet. Eben immer so, wie es zum eigenen Favoriten passt.Kobayashi: +0,8 -3,9 = -3,1
Geiger: +4,8 -9,6 = -4,8
Lanisek: +1 -7,5 = -6,5
Eisenbichler: -0,5 -0,1 = -1,5
In der Summe beider DurchgĂ€nge war es eigentlich ganz ausgeglichen heute. Allerdings hilft dir ein Auffwind wie ihn Lanisek und Geiger hatten natĂŒrlich etwas mehr.
Eigentlich lÀuft die Frist erst morgen ab, aber wahrscheinlich beherrscht man beim DOSB nicht das Zehn-Finger-Schreibsystem...Lief eigentlich heute irgendeine Frist ab oder warum konnte man nicht noch den heutigen Wettkampf abwarten mit der Nominierung.
Eigentlich lÀuft die Frist erst morgen ab, aber wahrscheinlich beherrscht man beim DOSB nicht das Zehn-Finger-Schreibsystem...
Stoch gegen Freund wÀren sicher noch schöne Duelle geworden.
Wobei die Situation wirklich nicht zum Lachen ist.
Das tut mir so leid fĂŒr Freund, fĂŒr mich der sympathischste deutsche Springer.
Ich habe seine Karriere seit seinem 1. Sieg 2011 verfolgt, Ă€hnlicher Karriereverlauf wie Kamil. Im Ă€hnlichen Alter in die Weltelite vorgestoĂen und dann stetig verbessert und stabilisiert. Nach seiner Verletzungsgeschichte hĂ€tte ich es ihm so gegönnt.
Da kĂ€mpft man sich schon so zurĂŒck und dann reicht es nicht aufgrund irgendwelcher abstrakten Regeln...
Das war heute wieder eine Glanzvorstellung von Karle! Ich dachte nach Laniseks Versuch wĂŒrde es heute gegenteilig zu gestern laufen. Aber Karle scheint seinen alten Killerinstinkt wieder gefunden zu haben, der bei der Tournee leider wieder so sehr gefehlt hat. Aber so verlĂ€sst er Titisee wieder im gelben Trikot, und hat allerbeste Chancen am Ende der Saison ganz oben zu stehen.
Aber man muss auch ehrlich sagen, dass Freund 15 Chancen hatte sich zu qualifizieren. So unfair ist es dann auch nicht.
Wobei die Situation wirklich nicht zum Lachen ist.
Das tut mir so leid fĂŒr Freund, fĂŒr mich der sympathischste deutsche Springer.
Ich habe seine Karriere seit seinem 1. Sieg 2011 verfolgt, Ă€hnlicher Karriereverlauf wie Kamil. Im Ă€hnlichen Alter in die Weltelite vorgestoĂen und dann stetig verbessert und stabilisiert. Nach seiner Verletzungsgeschichte hĂ€tte ich es ihm so gegönnt.
Da kĂ€mpft man sich schon so zurĂŒck und dann reicht es nicht aufgrund irgendwelcher abstrakten Regeln...
Trotzdem ging die Frist bis zum 24. Andere Teams haben den heutigen Wettkampf ja auch noch berĂŒcksichtigt.Aber man muss auch ehrlich sagen, dass Freund 15 Chancen hatte sich zu qualifizieren. So unfair ist es dann auch nicht.
Ja, aber wenn sie Ă€ndern wollen weil zyla nicht mehr hinhaut mĂŒssten sie noch Ă€ndern. Oder das Risiko eingehen, nur 4 zu haben.Polen hat doch schön nach Zakopane nominiert:
Stoch, Zyla, Kubacki, Wasek, Hula
Aber man muss auch ehrlich sagen, dass Freund 15 Chancen hatte sich zu qualifizieren. So unfair ist es dann auch nicht.
laut @KoN vom 16. Januar hat Polen bereits nominiert...Wann nominiert Polen @KoN Reicht das noch fĂŒr Piotr?
POLAND
Kamil Stoch
Dawid Kubacki
Piotr Zyla
Pawel Wasek
Stefan Hula
Quelle- https://www.skijumping.pl/wiadomosc...ski-na-zimowe-igrzyska-olimpijskie-w-pekinie/
THE AVERAGE AGE POLAND JUMPING - 32,2
Das liegt aber im Ermessen des Verbandes. Bei den Norges, Franzosen oder Deutschen war halt letzte Woche SchlussTrotzdem ging die Frist bis zum 24. Andere Teams haben den heutigen Wettkampf ja auch noch berĂŒcksichtigt.