đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Titisee-Neustadt (Damen) - 29.01 - 31.01.2021


BeitrÀge
55.025
Punkte
113
Der DSV hat bei den MĂ€dels doch irgendwas völlig verpasst. WĂŒrth die mitterweile fast unsere Beste Kombinierin ist drittbeste Deutsche nur knapp hinter Rupprecht. Unser Nachwuchs scheidet fast geschlossen aus wĂ€hrend der aus Norwegen und Slowenien die Weltspitze bestimmt :skepsis:
Da lÀuft seit Jahren so ziemlich alles falsch, wenn man sich die Entwicklung ansieht
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.633
Punkte
63
Nur zur Sicherheit: Ich bin nicht zu blöd einen Live-Stream in der ARD-Mediathek zu finden, sondern es gibt einfach keinen, oder?
 

adler_76

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
439
Punkte
18
Kvandal hat es beim Landen den linke Ski vorne in die Luft gerissen, hÀtte auch mit Sturz enden können.
 

DSV-Adler

◊BMG◊
BeitrÀge
2.401
Punkte
63
Deutsches Debakel. Meiner Meinung nach lÀuft beim Skispringen in Deutschland im Moment einiges falsch.
 

adler_76

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
439
Punkte
18
Falls jemand Eurosport Player hat, dort soll es laut Programm einen unkommentierten Live-Stream geben.

edit: Irgendjemand steht mit ARD Jacke und Mikro vor Ort, vielleicht erklÀrt sich das spÀter in der Zusammenfassung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.256
Punkte
113
ARD ist drauf. Laut dem Reporter sind die Deutschen noch nie auf der Schanze gesprungen, daher sind nur 3 Im zweiten Durchgang.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Das ist natĂŒrlich wieder ein interessanter Grund... ich bezweifle, dass die Springerinnen aus den anderen LĂ€ndern wesentlich hĂ€ufiger dort gesprungen sind...
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.188
Punkte
113
ARD ist drauf. Laut dem Reporter sind die Deutschen noch nie auf der Schanze gesprungen, daher sind nur 3 Im zweiten Durchgang.

Die Schanze wird nur zu Wettkampfzwecken benutzt von daher ist das nicht ĂŒberraschend. GIlt aber natĂŒrlich auch fĂŒr alle anderen Teilnehmer, von daher ist das mich keine Ausrede...
 
Oben