Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.708
Ist doch super ^^
Bei dem krieg ich auch das Kotzen. Mega unsympathisch.bei ihm war das gute Laune getue halt leider echt aufgesetzt
wenn man sich Pointners Buch durchliest waren die frĂŒher beide "gleich schlimm"...nur das Schlierenzauer nach AuĂen nicht den Strahlemann gespielt hat. Denke da kann man schon sagen, dass bei Morgenstern vieles aufgesetzt war. Hat aber natĂŒrlich auch jeder ne andere Art mit umzugehen. Das war zu dieser Zeit mit Sicherheit nicht ganz leicht im österreichischen Team
Stimmt schon. Das darf auch jeder fĂŒr sich entscheiden, wen er warum mag oder nicht mag. Solange man die sportlichen Leistungen anerkennt und respektiert. Dass jemand Granerud mal PlĂ€tze weiter hinten wĂŒnscht damit Eisei in der Gesamtwertung nĂ€her kommt kann ich sogar nachvollziehen.Es ist doch egal ob jemand ein LĂ€cheln vortĂ€uscht. Im Endeffekt sind es Sportler und keine Freunde von uns. Wenn ein Sportler ein LĂ€cheln vortĂ€uschen muss, dann soll es halt machen. Sympathie ist eine rein subjektive Meinung und ob die Meinung aufgrund eines LĂ€chelns schon fĂŒrs sich bewerten kann, muss man selbst wissen.
Aber seit der VST sind hier die Polen generell nicht sehr beliebt fÀllt mir auf.
Obwohl ich wuerde da irgendwann kopfweh bekommen und dann zu stoch und kubacki rueber tigernwÀre sicher ein lustiges
aber zu Steki passt er auch ^^
Ich glaube nicht dass hier jemand seit Schlierenzauer besonders unbeliebt ist. Es schreien doch alle auf, wenn es gegen die eigenen Sportler geht, egal ob Deutschland, Polen oder Norwegen. Dass es unterschiedliche Meinungen gibt wenn verschiedene Fanlager aufeinandertreffen ist doch sowieso vollkommend normal.Stimmt schon. Das darf auch jeder fĂŒr sich entscheiden, wen er warum mag oder nicht mag. Solange man die sportlichen Leistungen anerkennt und respektiert. Dass jemand Granerud mal PlĂ€tze weiter hinten wĂŒnscht damit Eisei in der Gesamtwertung nĂ€her kommt kann ich sogar nachvollziehen.
Aber seit der VST sind hier die Polen generell nicht sehr beliebt fÀllt mir auf.
Dann wÀre ich sofort wieder bei ZylaObwohl ich wuerde da irgendwann kopfweh bekommen und dann zu stoch und kubacki rueber tigern
Die lesen garantiert und beten den rosenkranz
Ich nach einer kurzen gebetseinheitDann wÀre ich sofort wieder bei Zyla
Obwohl ich wuerde da irgendwann kopfweh bekommen und dann zu stoch und kubacki rueber tigern
Die lesen garantiert und beten den rosenkranz
Ich auchDawid vllt schon
Muranka heute ganz vorbildlich und brav.
ohne ventil, weil mit ventil die viren ungehindert ausströmen können, nur eigenschutz, kein fremdschutz, war mir heute auch aufgefallenWobei laut den Regeln, die @Pirkko verlinkt hatte, nicht mal das Da steht nÀmlich extra, FFP2 ohne Ventil Wobei da eben auch nichts von medizinischen Masken steht, und die tragen ja auch einige. Da scheint es trotz der strengen Regularien dann einen Spielraum zu geben