🇩🇪 Weltcup Willingen (Damen und Herren), 03.02.-05.02.2023


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Irre, wie sie die "Landungen" dann noch so hinbekommen, dass sie sich nicht alles brechen oder reissen.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.604
Punkte
63
Kriznar DNS in der Probe ... vielleicht krank geworden? Hat jemand Infos?
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.604
Punkte
63
Wo finde ich den ARD-Stream für den aktuellen Wettbewerb? Oder gibt es wieder keinen, trotz der bereits gezahlten Übertragungsrechte? :confuse:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.963
Punkte
113
Ich dachte an eine Live-Übertragung des gerade laufenden Wettbewerbs. Ab 13 Uhr z. B. wird ein Stream von Bob angeboten ... also ... von der Sportart, nicht von irgendeinem Typen namens Bob...
Ja weil Bob gar nicht im TV live kommt gibt es einen Stream. Die ARD zeigt die Damen ja live nach Ski Alpin, daher gibt es keinen Stream.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.604
Punkte
63
Sehe gerade, dass es morgen doch geht: Live-Stream ab 11:45 Uhr. Frag mich echt, was für komische Übertragungsrechte die ARD da bloß erworben hat. Mal können sie streamen, dann wieder nicht, weil es zur Hälfte im TV übertragen wird... :crazy:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Sehe gerade, dass es morgen doch geht: Live-Stream ab 11:45 Uhr. Frag mich echt, was für komische Übertragungsrechte die ARD da bloß erworben hat. Mal können sie streamen, dann wieder nicht, weil es zur Hälfte im TV übertragen wird... :crazy:
Sie übertragen halt dann, wenns ihnen ins Programm passt.
 

Frezi

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
43
Also wieder nur 2. Durchgang wenn wir Glück haben? Und Herren-Quali gar nicht?
 
Oben