Viel Glück.Bin Sonntag da und schon megagespannt sonst noch jemand von hier vor Ort? Hoffentlich geht dann der Wettkampf regulär durch.
Nähe Westerburg.
Zwar nicht im Weltcup, aber der Sprung von R. Kobayashi bei einem nationalen Wettbewerb in Japan ist für mich in einer Reihe mit den, die ihr gepostet habt:@BennyWe : Ja, geenau an den Sprung musste ich auch denken. Und an die 150,5 m damals von Gregor Schlierenzauer in Lillehammer.
Ne nach den Katastrophen-Sprung von gestern würde ich fast nen Besen fressen, wenn das ein normales auslassen war. Denke sie wird nicht startenIn nem Vorbericht von heute morgen steht nix davon. Bestimmt nur ausgelassen.
Discovery +weiß jemand ob die Herren Quali nachher irgendwo übertragen wird bzw Stream oder so?
Die ARD überträgt doch nach dem Herren Slalom.Wo finde ich den ARD-Stream für den aktuellen Wettbewerb? Oder gibt es wieder keinen, trotz der bereits gezahlten Übertragungsrechte?
Die ARD überträgt doch nach dem Herren Slalom.
Ja weil Bob gar nicht im TV live kommt gibt es einen Stream. Die ARD zeigt die Damen ja live nach Ski Alpin, daher gibt es keinen Stream.Ich dachte an eine Live-Übertragung des gerade laufenden Wettbewerbs. Ab 13 Uhr z. B. wird ein Stream von Bob angeboten ... also ... von der Sportart, nicht von irgendeinem Typen namens Bob...
Ein schlechter Sprung ist für keinen ein Grund auszulassen. Wenn sie krank ist schon.Ne nach den Katastrophen-Sprung von gestern würde ich fast nen Besen fressen, wenn das ein normales auslassen war. Denke sie wird nicht starten
Na ich denk halt, dass sie nach dem Sprung gestern erst gar nicht mehr antrittEin schlechter Sprung ist für keinen ein Grund auszulassen. Wenn sie krank ist schon.
Sie übertragen halt dann, wenns ihnen ins Programm passt.Sehe gerade, dass es morgen doch geht: Live-Stream ab 11:45 Uhr. Frag mich echt, was für komische Übertragungsrechte die ARD da bloß erworben hat. Mal können sie streamen, dann wieder nicht, weil es zur Hälfte im TV übertragen wird...