đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Willingen (Damen und Herren), 28. bis 30. 1. 2022


Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.028
Punkte
113
Yeah... 47 Springer in 69 Minuten... 30 in 37... aber hej, Hauptsache das Zeitfenster passt :LOL:
 

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.234
Punkte
113
GefÀllt mir gut das Ergebnis bis hier her. Trotz Wind und Regen.
Sevi super, das freut mich mega! :jubel:
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
WC-Sieg Nummer 26 fĂŒr RyĂŽyĂ»! :jubel: FĂŒr die Psyche ganz wichtig, nachdem er sich schon ziemlich mĂŒde gefĂŒhlt hatte.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.987
Punkte
113
FĂŒr den Gesamtweltcup natĂŒrlich desaströs. :wallbash:
Aber naja die Lotterie wÀre auch im zweiten Durchgang weitergegangen von daher vielleicht auch besser so.
 
Zuletzt bearbeitet:

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Echt schade, dass es heute bei den Polen nicht so lief.

Der Tag gestern war echt Balsam fĂŒr die Fanseele, hĂ€tte heute sehr gerne ein paar gute Live-SprĂŒnge gesehen, nachdem ich gestern den Prolog nicht live sehen konnte.

Gratulation ans Podest und wie gesagt, sehr schade fĂŒr Freund.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
FĂŒr den Gesamtweltcup natĂŒrlich desaströs. :wallbash:
Aber naja die Lotterie wÀre auch im zweiten Durchgang weitergegangen von daher vielleicht auch besser so.

Jetzt aber bitte nicht meinen das wÀre ein faires Springen gewesen nur weil die "richtigen" vorne waren ;)

ich fand es nicht fair aber immerhin ein gutes Ende
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Echt schade, dass es heute bei den Polen nicht so lief.

Der Tag gestern war echt Balsam fĂŒr die Fanseele, hĂ€tte heute sehr gerne ein paar gute Live-SprĂŒnge gesehen, nachdem ich gestern den Prolog nicht live sehen konnte.

Gratulation ans Podest und wie gesagt, sehr schade fĂŒr Freund.
Ich finde es auch total schade
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Echt schade, dass es heute bei den Polen nicht so lief.

Der Tag gestern war echt Balsam fĂŒr die Fanseele, hĂ€tte heute sehr gerne ein paar gute Live-SprĂŒnge gesehen, nachdem ich gestern den Prolog nicht live sehen konnte.

Vor allem hatte ich nach gestern echt Hoffung.. aber schon bei Stefek dachte ich ok es geht besch. los
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
FĂŒr mich definitiv das besch... eidenste und enttĂ€uschendste Ergebnis der gesamten Saison. Ich brauch' wohl jetzt erstmal eine kleine Pause vor der Auswertung.
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Vor allem hatte ich nach gestern echt Hoffung.. aber schon bei Stefek dachte ich ok es geht besch. los

Glaub' mir, egal wie pessimistisch oder realistisch ich bin, Hoffnung habe ich auch immer.

Habe ja Kamil als Sieger getippt heute. XD

Aber nach dem bisherigen Saisonverlauf muss man ein Ergebnis wie heute auch als Erfolg sehen, gerade bei den Bedingungen.

Außer Zyla hatten alle Polen weniger als 20 Windpunkte abgezogen bekommen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Glaub' mir, egal wie pessimistisch oder realistisch ich bin, Hoffnung habe ich auch immer.

Habe ja Kamil als Sieger getippt heute. XD

Aber nach dem bisherigen Saisonverlauf muss man ein Ergebnis wie heute auch als Erfolg sehen, gerade bei den Bedingungen.

Außer Zyla hatten alle Polen weniger als 20 Windpunkte abgezogen bekommen.

ach ich weiß ich hab seit November jede Woche Hoffnung, leider bisher eher vergeblich lol aber gestern war schon cool

ich hatte Kamil auf 3 nur leider im Thread fĂŒr morgen lol
 
Oben