đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Willingen (Damen und Herren), 28. bis 30. 1. 2022


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Tja, das wĂŒrde auf jeden Fall ziemlich knapp.

Aber gestern haben sie ja auch erst ein Finale angekĂŒndigt und es dann doch recht schnell gecancelt.

Höchstens, man verzichtet auf den Probedurchgang der Herren, der ja nicht zwingend nötig ist. Dann wÀre noch genug Zeit.
 

adler_76

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
439
Punkte
18
bei den herren steht Prologue starts 13:30 CET - 1st Round starts 15:15 CET
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.982
Punkte
113
Jetzt steht wieder Finale 13:45. Die Herren könnte man aber tatsÀchlich streichen. Lieber 2 DurchgÀnge Wettkampf als eine Probe.
 

adler_76

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
439
Punkte
18
also doch: Competition completed - Result of the 1st Round stands - Final Round cancelled
 

search

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
312
Punkte
28
also doch: Competition completed - Result of the 1st Round stands - Final Round cancelled

schade, hÀtte gerne gesehen, ob an sich negative Punkte (Rajda -2,0, Konderla -8,8) im Gesamtergebnis zweier DurchgÀnge verrechnet werden, oder beide wieder bei 0,0 starten, wie es im Ergebnis des 1. Durchgangs steht ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
schade, hÀtte gerne gesehen, ob an sich negative Punkte (Rajda -2,0, Konderla -8,8) im Gesamtergebnis zweier DurchgÀnge verrechnet werden, oder beide wieder bei 0,0 starten, wie es im Ergebnis des 1. Durchgangs steht ;)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das als 0 Punkte gezÀhlt hÀtte. Gestern hat man ja auch alle vier Springerinnen, die 0 Punkte erzielt haben, punktgleich auf Platz 24 gewertet, obwohl sie unterschiedlich viele Minuspunkte gehabt hÀtten.

Außerdem gibt es ja auch den Fall, dass ein Springer im zweiten Sprung disqualifiziert wird - das zĂ€hlt dann auch als 0 Punkte. Es wĂ€re dann unfair, wenn man mit einem Sprung Minuspunkte machen könnte und damit dann schlechter dastĂŒnde als jemand nach einer Disqualifikation.
 

actaion

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.013
Punkte
63
Schon kurios dass man mit 0 Punkten WC-Punkte holt. Wenn Eddie the Eagle das gewusst hÀtte ....
 

actaion

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.013
Punkte
63
Wundert mich, dass nicht mehr Starterinnen dabei waren. WĂ€re doch die perfekte Gelegenheit fĂŒr einige gewesen, die ersten WC-Punkte der Karriere einzufahren.
 

actaion

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.013
Punkte
63
Man hĂ€tte ja im Grunde nichtmal Springen mĂŒssen und hĂ€tte trotzdem WC Punkte bekommen :LOL:
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Jetzt in diesem Moment wĂ€re das Tennis-Match ĂŒbrigens zuende. Nach knapp fĂŒnfeinhalb Stunden. :D
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Tja, wie schaut es denn nun vom Wind aus. Die Gutschriften sind immer noch recht hoch. Aber es ist wohl springbar. Die Frage ist eben wieder, wie stark der Wind wechselt.

Probe gab es ja doch keine, wenn ich das richtig gesehen habe.
 
Oben