đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Willingen (Damen und Herren), 28. bis 30. 1. 2022


Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.693
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Ich finde die Startliste der Herren ĂŒbrigens nicht so dramatisch. 47 Starter sind zwar tatsĂ€chlich recht wenige - eine Quali braucht es dann auch nicht -, aber von den Top 20 des Weltcups fehlen gerade mal 2 Springer: Jan Hörl und Manuel Fettner. Schwach besetzt ist der Wettkampf also definitiv nicht.
Klar Prolog gibt ja auch Preisgeld dafĂŒr.
 

SprungbÀrchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
823
Punkte
63
Es sind fĂŒr das Wochenende Windgeschwindigkeiten bis 100 km/h denkbar, vorallem wohl nachts. Mal schauen also was geht, vielleicht findet man die berĂŒhmte LĂŒcke....
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.312
Punkte
113
Was fĂŒr Weitenunterschiede im ersten Training. KĂŒrzeste mit 86 Metern Nica Prevc und weiteste Yuki Ito und Jenny Rautionaho mit 144,5 Metern
 

Wiesel83

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
53
Punkte
18
Den Sprung von Ito hĂ€tte ich gerne gesehen. Ich hoffe, dass bei den Herren heute die Startgates nach unten ausreichen, wenns bei ĂŒber 2 M Aufwind bleibt.
 

Kwakusiek11

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
203
Punkte
28
BTW:
I'm never interested in women's jumping, that's why I don't publish my list.
Let it be done by someone who loves to watch these players.

And as for the starting list.
This is very weak when it comes to men.

I wonder why every year in Willingen there is such a tragic number of competitors, with a nice large hill
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.614
Punkte
63
Pauline nach nur 98 Metern im ersten Training im zweiten Training gar nicht gestartet? :skepsis:
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ja. Das hatten wir in der Vergangenheit beim Prolog schon mal (z.B. Oslo vor zwei Jahren, wenn ich mich recht entsinne). Der Prolog ist keine Quali, wenn jemand dort disqualifiziert wird, darf er im Wettkampf dennoch antreten.
 
Oben