Biathlon-Fan
Bankspieler
Die Anreise sollte ja morgen bzw Dienstag sein.Sie braucht 4 negative vor der Einreise. Wird knapp... die Norweger warten auch noch auf die passenden Werte. Und Daniel hat schon fast 2 Wochen rum.
Die Anreise sollte ja morgen bzw Dienstag sein.Sie braucht 4 negative vor der Einreise. Wird knapp... die Norweger warten auch noch auf die passenden Werte. Und Daniel hat schon fast 2 Wochen rum.
Bei dir ist dann wohl auch der Zeuge im Gericht der Böse, weil er gegen den Angeklagten aussagt oder?Würde zu Horngacher passen. Richtiger Unsympath. Kein Vergleich zu Schuster...
Da gebe ich dir rechtDas ist echt so bitter, wieviel Pech als Gold Favoritin kann man eigentlich noch haben?
Dazu der Austragungsort hätte keiner gebraucht mit lieblosen gebauten Schanzen. Hoffentlich sieht man die danach nie wieder.
Die Gelder fließen halt nur wenn der Bewerb auch stattfindetAber was will man sonst machen. Wenn eine Kustova 150 m springt, wo landen dann Opseth, Ito, Althaus oder die Sloweninnen, wenn sie ähnliche Bedingungen haben.
Es ist halt leider ein absoluter Ritt auf der Rasierklinge... ob es wirklich sinnvoll ist, das Springen unter diesen Bedingungen durchzuziehen?
Die war nie geplant. Es sollte nur eine Zusammenfassung ohnehin geben nach den NoKos.Bin ich blöd oder ist das nur nordische Kombination aufm ZDF? Wo versteckt sich die Skisprungübertragung?!?![]()
Kleiner Vorgeschmack auf nächste WocheFrida Westmann Wind -29.2
Pauline Heßler Wind -6.7
Ich darf das jetzt ohne Einsprüche Windlotterie nennen?
ORF Sport Plus überträgt live, aber mit GeoblockingBin ich blöd oder ist das nur nordische Kombination aufm ZDF? Wo versteckt sich die Skisprungübertragung?!?![]()
ORF Sport Plus überträgt live, aber mit Geoblocking