blackswan
Warrior of Kindness
Nori hat sich ja schonmal ganz ordentlich verkauft
Und vor allem wichtig fĂŒr den zusĂ€tzlichen Quotenplatz. Da gibt es einen Kampf zwischen Norwegen (Langmo, Pedersen) Ăsterreich (Ortner), Japan (J. Kobayashi), aber auch Polen (Joniak). Und ja, so ein Erfolgserlebnis tut natĂŒrlich gut. War schon im Training ganz vorne dabei.Maxi am Podest, wird ihm gut tun
Und Bachlinger ist ja weit weg đ«Ł
Einmal durchatmen bitteAlle auĂer Unglaube sofort ins Training - die sind so unfassbar schlecht. - die sollte man, weil die so schlecht sind, gar nicht mehr an den Start lassen
Hab ihn jetzt ganz vergessen - ihn nehme ich dann natĂŒrlich auch raus. - Tittel kannst du absolut vergessen - wer noch einmal "gröĂtes Talent" sagt der hat aber mal sowas von keine Ahnung.Einmal durchatmen bitte
Ben Bayer möchte ich bitte aus dieser Wertung âunfassbar schlechtâ (sie wird bei mir unter âsehr enttĂ€uschendâ gefĂŒhrt) herausnehmen. Er hat das Finale erreicht und das ist schon im Rahmen dessen, was man erwarten konnte. Es war ein von den Namen her sehr gut besetzter COC und soweit ist Ben nun mal (noch) nicht.
Dasselbe habe ich mich auch gerade gefragtMax Unglaube DSQ - "violation of start control procedure". Was hat der denn gemacht ???