đŸ‡«đŸ‡ź COC Ruka: 13.+14.12.2025 (Herren)

sj44

Bankspieler
BeitrÀge
1.316
Maxi am Podest, wird ihm gut tun đŸ„ł

Und Bachlinger ist ja weit weg đŸ«Ł
Und vor allem wichtig fĂŒr den zusĂ€tzlichen Quotenplatz. Da gibt es einen Kampf zwischen Norwegen (Langmo, Pedersen) Österreich (Ortner), Japan (J. Kobayashi), aber auch Polen (Joniak). Und ja, so ein Erfolgserlebnis tut natĂŒrlich gut. War schon im Training ganz vorne dabei.
Im Gegensatz zu Bachlinger. Der hat sich da schon schwergetan. Möglicherweise hat er generell seine Form verloren.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
40.340
Alle außer Unglaube sofort ins Training - die sind so unfassbar schlecht. - die sollte man, weil die so schlecht sind, gar nicht mehr an den Start lassen
Einmal durchatmen bitte đŸ€Ł
Ben Bayer möchte ich bitte aus dieser Wertung „unfassbar schlecht“ (sie wird bei mir unter „sehr enttĂ€uschend“ gefĂŒhrt 😇) herausnehmen. Er hat das Finale erreicht und das ist schon im Rahmen dessen, was man erwarten konnte. Es war ein von den Namen her sehr gut besetzter COC und soweit ist Ben nun mal (noch) nicht.

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.330
Einmal durchatmen bitte đŸ€Ł
Ben Bayer möchte ich bitte aus dieser Wertung „unfassbar schlecht“ (sie wird bei mir unter „sehr enttĂ€uschend“ gefĂŒhrt 😇) herausnehmen. Er hat das Finale erreicht und das ist schon im Rahmen dessen, was man erwarten konnte. Es war ein von den Namen her sehr gut besetzter COC und soweit ist Ben nun mal (noch) nicht.
Hab ihn jetzt ganz vergessen - ihn nehme ich dann natĂŒrlich auch raus. - Tittel kannst du absolut vergessen - wer noch einmal "grĂ¶ĂŸtes Talent" sagt der hat aber mal sowas von keine Ahnung.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
40.523
Also wegen einem schlechten Wochenende wĂŒrde ich auch ĂŒber Adrian Tittel nicht gleich den Stab brechen, nachdem er letztes Jahr immer wieder mal gezeigt hat, was er kann. NatĂŒrlich ist es (sicher auch fĂŒr ihn) enttĂ€uschend, wenn er im COC nicht das Finale erreicht. Aber ihm deshalb gleich das Talent abzusprechen geht mir zu weit.

Ich glaube, da musst du aufpassen, dass nicht in Zukunft deine Quellen versiegen, wenn du so harte Worte verwendest. ;)

Finn Braun hatte doch vor nicht all zu langer Zeit einen Kreuzbandriss; deswegen sehe ich sein Ergebnis auch nicht dramatisch.

FĂŒr Max Unglaube war es sogar der beste Winter-COC seiner bisherigen Karriere!

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
40.340
Der Wettkampf startet heute kurz nach Ende des Probedurchgangs, der soeben beendet wurde. Langmo war erneut der deutlich Weiteste. Ihm folgen Strand und Ortner. Bester Deutscher Schmid auf 19.
UrsprĂŒnglich war 11.30 Uhr geplant, jetzt steht 11.10 Uhr im Ticker.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
40.523
Das dĂŒrfte erneut Punkte geben fĂŒr den bayerischen Ben.

edit: Aber dafĂŒr diesmal keine fĂŒr den unglĂ€ubigen Max
 :(

edit2: Und jetzt schon gar nicht, weil er auch noch disqualifiziert wurde. Violation of start control procedure.

Zuletzt bearbeitet:

sj44

Bankspieler
BeitrÀge
1.316
Langmo ist irre.
Ortner guter Zweiter.
Schaut nach einem engen Match um den dritten Quotenplatz zwischen Joniak und Kobayashi J. aus. Derzeit hÀtte der Pole ganz knapp die Nase vorrne.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
40.523
Aus österreichischer Sicht ist Maximilian Ortner auf dem besten Weg, den Bonusplatz zu holen, insofern hat sich der Ausflug in den COC schon gelohnt. Dadurch ist die Chance groß, dass wir bei der Tournee ihn und Jonas Schuster sehen. Niklas Bachlinger hingegen ist weiterhin völlig von der Rolle im Vergleich zu dem, was er im Sommer gezeigt ist. Schon krass, dieser RĂŒckschritt.

Bei den Norwegern habe ich ja aus Dream-Team-technischen GrĂŒnden eher auf Pedersen gehofft statt auf Langmo
 aber Letzterer ist hier eindeutig der stĂ€rkste.

Und um den dritten Bonusplatz batteln sich Polen und Japan.

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
37.380
Klasse Maxi :jubel:

Und wie ich schon öfters gesagt habe, mit Langmo kommt da bei den Norwegern was nach, da bin ich schon aufs Fliegen gespannt...

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
19.195
Hoffentlich gibt es fĂŒr JunshirĂŽ einen zweiten DG.

Er hatte ja doch einen ziemlichen Windnachteil.

Oben