🇫🇮 COC Ruka: 13.+14.12.2025 (Herren)

Finn-Lady

Bankspieler
Langmo ist hier echt eine Klasse für sich, Wahnsinn, wie er die Konkurrenz dominiert 😲💪🏻

Ich bin mal gespannt, wen man für Welli dann nach Engelberg schickt. So recht bietet sich halt keiner an.
Consti bietet für das, was er mal gezeigt hat, viiiiel zu wenig an. Jetzt gerade so für den 2. DG durch.
Ich würde ja einem Jungen die Chance geben. Einfach zum Luft schnuppern im Weltcup. Aber so wie ich das kenne, stellt sich die Frage bei Horngacher nicht, es wird wohl möglicherweise auf Consti hinauslaufen. Es kann natürlich sein, dass Karle zurückkommt, was ich mit Blick auf die VST nicht unbedingt gut finden würde.

Benjamin

Zahlenfreund
Wenn Ben Bayer im zweiten Durchgang auch so springt, wäre er eventuell auch eine Option. Es ginge da ja dann nicht darum, dass er gleich punkten müsste, sondern eher darum, ein bisschen Erfahrung zu sammeln und die Abläufe im Weltcup kennen zu lernen. Da war er ja noch nicht oft dabei. Das trifft auf Constantin Schmid nicht zu - an Weltcuperfahrung mangelt es ihm ja nicht. Und mit seinem zweiten Sprung grad eben hat er sich auch nicht unbedingt empfohlen…

Lazergirl

EFF #3
Klasse Stream von der fis: top Qualität, gut kommentiert und nicht zeitversetzt. Hoffe, die bieten das jetzt immer beim COC an.

Ja, ich würde auch Bayer mal reinschnuppern lassen.

Benjamin

Zahlenfreund
Ich hätte jetzt Ben Bayer in die Kategorie Junge eingeordnet 😉
Ja, ich wollte das halt noch ein bisschen präzisieren. ;)

Oh Himmel, was macht denn Bachlinger. Jetzt ist er nach 5 Springern auf Platz 12, weil er nach zwei Durchgängen immer noch weniger Punkte hat als die Topleute nach einem.

Dafür ein schöner Sprung für Kaimar Vagul!

sj44

Bankspieler
Das letzte Mal ist Bachlinger vor zwei Monaten international angetreten. Schon da war er nicht mehr in der Sommer-Form. Aber noch weit besser als jetzt.

Finn-Lady

Bankspieler
Sagen wir es mal so… Ben hat ein Bewerbungsschreiben abgegeben 👍🏻

Wer etliche Weltcup-etablierte Springer hinter sich lässt, hat sich durchaus gut geschlagen 😉

sj44

Bankspieler
Der "Zerstörer" wird sich über diesen Sprung jetzt auch freuen. Schon lange nicht mehr so ein Erlebnis gehabt.

Finn-Lady

Bankspieler
Die Platzierungen der Deutschen sind aber nicht überraschend.
Ich bin ja kein Mitglied der Schwarz-mal-Fraktion, aber es war absehbar. Weil es sich eben von oben bis unten durchzieht.
Die Deutschen zu schlagen ist jetzt kein Qualitätsmerkmal aktuell. Ich möchte damit nicht die Leistung von Nori kleinreden. Das ist absolut beeindruckend, was er abruft 💪🏻

Oben