Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.425
Freitag neee
Im Moment brauchen die Deutschen auch keinen.Tja so gewinnst halt keinen Bonusplatz
Das wird der Rich anders sehen...denke nicht, dass er groĂes Interesse dran hat, nach GaP nach Hause zu fahren.Im Moment brauchen die Deutschen auch keinen.
AuĂerdem gibts fĂŒr die VST die Nationale Gruppe.
Wobei ich mir recht sicher bin, dass Wellinger im COC auch nicht in die Top 15-20 springen wĂŒrde derzeitEinen Bonusplatz kann man immer brauchen. FĂŒr den Fall der FĂ€lle. Vielleich gibt es ja doch noch eine Steigerung bei der Tournee.
Ja, es ist eben keine so richtig ĂŒberzeugende Leistung. Keine Leistung, die den Trainern signalisiert: Der Freitag muss in den Weltcup - und nicht der Wellinger, der Siegel oder der Freund. Klar, bei der Tournee werden sie erstmal alle randĂŒrfen - und da werden die Karten nochmal neu gemischt; aber spĂ€testens in Innsbruck stellt sich dann genau diese Frage.
Da Wellinger lt Horngacher nicht liefern muss wird er weiter Wettbewerbe kriegen. Es sei denn, er geht trainieren. Mit Platz 7 und 8 im COC drĂ€ngt Rich sich aber auch nicht wirklich auf finde ich. Da muss bei der VST schon mehr kommen, um Wellinger aus dem Team zu kicken. Siegel muss ja schon besser gewesen sein als er, wenn sie ihn im Weltcup starten lassen.Einen Bonusplatz kann man immer brauchen. FĂŒr den Fall der FĂ€lle. Vielleich gibt es ja doch noch eine Steigerung bei der Tournee.
Ja, es ist eben keine so richtig ĂŒberzeugende Leistung. Keine Leistung, die den Trainern signalisiert: Der Freitag muss in den Weltcup - und nicht der Wellinger, der Siegel oder der Freund. Klar, bei der Tournee werden sie erstmal alle randĂŒrfen - und da werden die Karten nochmal neu gemischt; aber spĂ€testens in Innsbruck stellt sich dann genau diese Frage.
Das liegt allein an ihm selbst.Das wird der Rich anders sehen...denke nicht, dass er groĂes Interesse dran hat, nach GaP nach Hause zu fahren.
Man braucht aber nicht so tun, als ob es deshalb völlig egal ist....Das liegt allein an ihm selbst.
Im Rennen um die BonusplĂ€tze dĂŒrften Ăsterreich, Norwegen und Polen die Nase vorn haben.
Freund schon...der war sonst doch deutlich besser.Bei Richi Freitag sehe ich die Chance eigentlich ganz gut das er es ins WC Team schafft. Siegel Freund und Wellinger sehe ich nicht zwingend in den COC-Top 10 wenn sie so springen wie gestern in Engelberg....
Muss er gewinnen, aber das trau ich ihm nicht zu. Platz 3,4 ja, aber das wird nicht reichenFinnland 110, Polen 94, Rich hat 72.