đŸ‡«đŸ‡ź Junioren-Weltmeisterschaft Lahti: 08.-14.02.21


BeitrÀge
53.872
Punkte
113
richtig tolle Aussichten...keiner Top-20 und einer Top-30....da ist Kenia und die Costa Rica nÀher an uns dran als wir an den Top-Nationen
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Wer weiß, vielleicht wollten sie sich auf eine Kamera beschrĂ€nken und dachten dann, dass sie die so aufstellen, dass man den Springer von oben bis unten zeigen kann.

Ich finde das auch nicht optimal, ich könnte auf die Anfahrt verzichten, wenn man dafĂŒr den Flug aus einer besseren Perspektive zeigen wĂŒrde. Aber letztlich bin ich froh, dass es ĂŒberhaupt bewegte Bilder gibt.

Und zum deutschen Nachwuchs: Es ist ja leider nicht ĂŒberraschend, dass die Springer weit weg von der Musik sind; das zieht sich in den JahrgĂ€ngen ja durch die ganzen letzten Jahre.
 

Drizzels

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
535
Punkte
28
war nicht letztes jahr ein luca roth noch junioren weltmeister?
oder war das consti? oder war das vor 2 jahren?
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Luca Roth war vor zwei Jahren Vize-Juniorenweltmeister, und Constantin Schmid hat in den beiden Jahren davor Silber und Bronze geholt. Teammedaillen gab es auch einige.

Ja, die JahrgÀnge bis 2000 waren recht stark, aber danach bricht es ziemlich plötzlich ab.
 

ulman21

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
35
Punkte
8
Ja, Frankreichs Nachwuchs sieht echt nicht schlecht aus, hoffentlich schaffen ein paar den Durchbruch. Jack White wĂ€r allein wegen seinem Namen mein Favorit 😀
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
TatsÀchlich. In der Form hÀtten die Franzosen sogar die Chance auf eine Team-Medaille.
 

ulman21

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
35
Punkte
8
Jo eigentlich schon, ich mein Gold und Silber sind wohl schon vergeben, aber danach ... alles offen
 

ulman21

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
35
Punkte
8
Russland wĂŒrde ich es auch zutrauen, sahen im Training ganz ordentlich aus, jetzt halt 2 DSQ
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.292
Punkte
113
TatsÀchlich. In der Form hÀtten die Franzosen sogar die Chance auf eine Team-Medaille.

Das wĂŒrde ich mega feiern. Hab mich schon sehr ĂŒber Josephines Silber heute gefreut.

Ansonsten hoffe ich wirklich, dass der Trainerwechsel in Frankreich wirklich FrĂŒchte trĂ€gt
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.783
Punkte
113
Ich glaube das Teamspringen der Herren Morgen wird nicht so spannend...
 
Oben