đŸ‡«đŸ‡ź Team Finnland


danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Zumindest sind nun die Bodenlos-Spekulationen vorbei..Fuer Anssi ist das die beste Entscheidung. Aber die Anmerkung nur diese Saison ist eigetlich muessig denn ob er jemals wieder den Anschluss im Laufen findet ist doch sehr zu bezweifeln. Schon der Gesundheit wegen sollte ers beim Springen belassen und ich denke er wird auch da aufbluehen können. Und fuer das Speziteam ist der kleine Sonnenschein sicher eine Bereicherung, auch wenn die im sterben liegende Kombination damit einen grossen Star verliert.

Viel Glueck kleiner Kruemel bei deiner zweiten Chance. :up:
 

Lukas

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.144
Punkte
36
FĂŒr die Nordische Kombination ist der Wechsel von Anssi Koivuranta ein Todesurteil. Die Sportart verliert einen großen Star und setzt die Talfahrt fort.

Die jetztigen Situation hat die Entscheidung nur beschleunigt.
 

Itse

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Er meinte im Yle Interview, dass er nĂ€chsten FrĂŒhling schauen will, wie die Situation ist... aber wenn es im Springen gut laufen sollte - was ich ihm absolut wĂŒnsche - dann wird eine RĂŒckkehr sehr sehr unwahrscheinlich.
Arme Kombination! :(
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Fuer Anssi ist das die beste Entscheidung. Aber die Anmerkung nur diese Saison ist eigetlich muessig denn ob er jemals wieder den Anschluss im Laufen findet ist doch sehr zu bezweifeln. Schon der Gesundheit wegen sollte ers beim Springen belassen und ich denke er wird auch da aufbluehen können. Und fuer das Speziteam ist der kleine Sonnenschein sicher eine Bereicherung, auch wenn die im sterben liegende Kombination damit einen grossen Star verliert.

Viel Glueck kleiner Kruemel bei deiner zweiten Chance. :up:

Den GlĂŒckwĂŒnschen kann ich mich nur anschließen. Aber hoffe, dass er auch ein Sonnenschein bleibt, wenn "seine Herde" (sprich Kimmo, Jari, Janne, etc.) nicht mehr bei ihm sind. Ich hoffe, dass er es packt. Und wenn er mal etwas mehr Ruhe hat, dann erholt er sich vielleicht auch wieder. Aber ob er es sich dann wirklich noch einmal antun möchte, wieder ganz von vorne anzufangen? Na, so wie ich ihn einschĂ€tze, denke ich mal JA! :( Aber vielleicht hat er ja bis dahin eingesehen, dass er seinen armen geplagten Körper nicht noch lĂ€nger auf 200% triezen kann. Denn ich fĂŒrchte, dass der das nicht mehr lange machen wĂŒrde. :(
Aber jetzt soll sich "KrĂŒmelchen" erst mal eingewöhnen!
Dann darf er gerne ein paar Schanzenrekorde brechen und vielleicht auch Harri "beibringen" wie man die bösen bösen Pressemenschen ĂŒberlebt. ;) Und so wie man ihn einschĂ€tzen kann, wird er sich durchbeißen, der "Kleine" ist nĂ€mlich ein echter "KampfkrĂŒmel".

Alles Gute, Anssi!
 
Y

yeti

Guest
So wie es aussieht ja. Er kriegt offenbar nach Abschluß seiner Ausbildung keinen Job als Pilot bei der Finnair - keine offenen Stellen da.
 

Itse

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Hach, ich findÂŽs so toll,dass Jussi trotz mieser Saison in der A-Mannschaft ist! :) Ich freu mich schon auf den SGP!!! xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Ohi on. Hannu Manninen lopettaa uransa.

Auf Deutsch: Es ist vorbei. Hannu Manninen beendet seine Karriere.

Alles Gute fĂŒr die Zukunft!!!!!!!!!!!!!!

Trainer Savolainen meinte, man brauche nun Zeit fĂŒr die Zukunft, das Projekt sei langfristig angelegt.

Ich hoffe er bekommt sie!

Und alle Daumen im nĂ€chsten Winter fĂŒr Janne, Joni und Eetu!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Y

yeti

Guest
Mal eine Frage nach Finnland - Jim HĂ€rtull - wie wird der in Finnland genannt?

Jim oder Tschim?

(nur damit ich morgen in Oberstdorf mal wieder alles besser wissen kann) :hihi::hihi:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
BeitrÀge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
bin zwar nicht mehr in Finland aber kann dir trotzdem helfen. Er heißt Jim wie in Joghurt das J :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Firma dankt!

Mal gucken ob der Schanzen- und Loipensprecher das morgen auch weiß.:ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben