Fuer Anssi ist das die beste Entscheidung. Aber die Anmerkung nur diese Saison ist eigetlich muessig denn ob er jemals wieder den Anschluss im Laufen findet ist doch sehr zu bezweifeln. Schon der Gesundheit wegen sollte ers beim Springen belassen und ich denke er wird auch da aufbluehen können. Und fuer das Speziteam ist der kleine Sonnenschein sicher eine Bereicherung, auch wenn die im sterben liegende Kombination damit einen grossen Star verliert.
Viel Glueck kleiner Kruemel bei deiner zweiten Chance. :up:
Den GlĂŒckwĂŒnschen kann ich mich nur anschlieĂen. Aber hoffe, dass er auch ein Sonnenschein bleibt, wenn "seine Herde" (sprich Kimmo, Jari, Janne, etc.) nicht mehr bei ihm sind. Ich hoffe, dass er es packt. Und wenn er mal etwas mehr Ruhe hat, dann erholt er sich vielleicht auch wieder. Aber ob er es sich dann wirklich noch einmal antun möchte, wieder ganz von vorne anzufangen? Na, so wie ich ihn einschĂ€tze, denke ich mal JA!
Aber vielleicht hat er ja bis dahin eingesehen, dass er seinen armen geplagten Körper nicht noch lĂ€nger auf 200% triezen kann. Denn ich fĂŒrchte, dass der das nicht mehr lange machen wĂŒrde.
Aber jetzt soll sich "KrĂŒmelchen" erst mal eingewöhnen!
Dann darf er gerne ein paar Schanzenrekorde brechen und vielleicht auch Harri "beibringen" wie man die bösen bösen Pressemenschen ĂŒberlebt.
Und so wie man ihn einschĂ€tzen kann, wird er sich durchbeiĂen, der "Kleine" ist nĂ€mlich ein echter "KampfkrĂŒmel".
Alles Gute, Anssi!