M
mipra
Guest
Mich wundert immer wieder, wie viele Hochleistungs Sportler Asthma haben!? :ueberleg:
Ja, aber Asthma hat Petter Tande doch auch. Hat Anssi da eine problematischere Art?
Seh ich auch so.ja er spring momentan nicht mehr 5m weiter als alle anderen, das ist schon klar. Wenn er aber das Langlauf- und Ausdauertraining einstellen würde und sich nur noch aufs Springen konzentrieren müsste, bin ich der Meinung das er mit den Spezis auf der Schanze definitiv mithalten kann.
Janne könnte wechseln auch. Er springt auch sehr gut. Aber dann die Kombi wäre tot in Finnland. :hmpf:Aber eigentlich kann man nur beten dass Anssi nicht wechselt.
Ich mein, Hannu hört doch nach der nächsten Saison definitiv auf so weit ich weiß.
Und nur Janne allein werden sie kaum fördern...der kann dann auch mit 23 die Rente einreichen...;(;(
Anssi schreibt in seinem Blog, dass er in Lahti nicht an den Noko Wettkämpfen teilnehmen wird, sondern am Skispringen.
Desweiteren tritt er in Wisla zum COC an.
Grund ist seine anhaltende Infektion... nun 20 Tage Pillenkur und dann muss man weitersehen.
Dachte das TB hatte mit dem Sport abgeschlossen...aber es war so klar..Armer Anssi....... TB is doch in Wisla zum COC :hihi:
Aber bin ich mal gespannt, wie er sich da so macht. Wird ja nicht so hochklassiges Feld sein, weil ja gleichzeitig SGP is...
Dachte das TB hatte mit dem Sport abgeschlossen...aber es war so klar..