danii85
linker Spinner
Wenn ich meine Glaskugel schaue, dann seh ich in naher Zukunft nur noch Havu und Ville da vorn rum springen. Aber sie sind in Top-Form auch Siegspringer. Das StehaufmÀnnchen wird (!) wieder kommen. Bei Olli bin ich mir noch nicht so sicher. Er scheint definitiv nen Problem mit den Nerven zu haben. Potenzial sehe ich allerdings bei ihm und Anssi wenn sie hart an sich arbeiten. Dass Anssi diese Saison zum einspielen braucht war klar. Und auch Olli war vor nich all zu langer Zeit noch Kombi. Von daher haben sie noch Karenz und jung genug sind beide allemal noch. Kalle wird wohl leider immer in den Top 15 hÀngen bleiben. Der Sommer hatte leider mehr versprochen. Und was den Nachwuchs angeht. Jarkko ist nicht ganz allein. Miika Ylipulli ist auch nen viel versprechendes Talent. Nur ist er noch nicht ganz so weit wie Jarkko.Wahrscheinlich denkt man beim Verband, dass da noch genug Spitzenspringer da sind
Matti ist ja in den Top 10
Ville Larinto war ja bei seinem Unfall auch Top 10
Havu war in den paar SprĂŒngen die er die Saison machen konnte auch top
Anssi und Olli sind ja auch so, dass sie an die Spitze kommen können ( es ist ja egal, dass die nicht merh in die Kategorie Nachwuchs fallen)
Und mit Jarkko MÀÀttÀ hat man ja einen Nachwuchsspringer....
Nur: Wie lange macht Matti noch weiter?
Wie kommt Ville zurĂŒck?
Kann das StehaufmÀnnchen noch mal so wiederkommen?
Anssi und Olli sind meiner Meinung nach Springer, die regelmÀssig in den 2. Durchgang kommen und immer wieder gute WettkÀmpfe mit einem Top 10 oder sogar Top 5 Platz zeigen können, mehr aber wahrscheinlich nicht
Wieviele Nachwuchsspringer sahen wir die letzten Jahre kommen und wieder verschwinden????
Ich vermute, ich sehe (wir sehen) das etwas anders als der Verband...
Aber..Wer weis was die Zukunft bringt. Ich hoffe aber sie bringt Hapa mit. :hmpf:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: