🇫🇮 Thread für Finnen Fans


Kira

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
LOL
das sagt mein Vater auch immer :hihi:

ok, dann is d vllt sogar was dran...:hihi:

ich find, das boxen-lied passt super zu diesen albernen bewegungen, nur mit diesem akzent kann ich mich nich anfreunden - das klingt ja schlimmer, als würde ein sachse englisch singen.:D:

aber immerhin hat das finnische team als eines der wenigen einen eigenen soundtrack..oder so.:rolleyes:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
ok, dann is d vllt sogar was dran...:hihi:

ich find, das boxen-lied passt super zu diesen albernen bewegungen, nur mit diesem akzent kann ich mich nich anfreunden - das klingt ja schlimmer, als würde ein sachse englisch singen.:D:

aber immerhin hat das finnische team als eines der wenigen einen eigenen soundtrack..oder so.:rolleyes:
Soundtrack? Dieser musikalische Schatten verfolgt die doch schon seit 10 Jahren..:pffft: Dabei sollte das doch schon so ne Art Strafe sein. 2. Durchgang verpasst 1h TheK; Quali verkackt 2 Stunden TheK mit Kopfhören direkt ins Hirn...;)
 

Kira

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Soundtrack? Dieser musikalische Schatten verfolgt die doch schon seit 10 Jahren..:pffft: Dabei sollte das doch schon so ne Art Strafe sein. 2. Durchgang verpasst 1h TheK; Quali verkackt 2 Stunden TheK mit Kopfhören direkt ins Hirn...;)

lmao:hihi: und der arme matti muss auch noch so tun, als ob er es promoten wollte...:hihi:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ville Larinto trainiert seit Mittwoch auf der Schanze in Stams
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Pekka erstaunt wie gut es schon läuft

http://www.hs.fi/urheilu/makihyppy/artikkeli/Ville+Larinto+hyppää+jälleen/1135267287793

PS: Der letzte Satz sagt, dass Janne Ahonen noch kein Comeback plant :hihi:
Kleiner Witz von Pekka :D:

Oh kalle ist auch dabei :up: Ich dachtew schon, die hätten den vergessen, nachdem er bei den "Teambuilding" Sachen ja nicht bei war...
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ist mir auf der FB seite des teams gerad mal aufgefallen
Athlete's

Janne Ahonen

Matti Hautamäki
Janne Happonen
Kalle Keituri
Anssi Koivuranta
Ville Larinto
Olli Muotka
Juha-Matti Ruuskanen

wie war das janne macht nicht weiter?:D::hihi:
 
Oben