đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Kira

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
80
Punkte
0
hach ja, jetzt ist matti tatsÀchlich 30... nie gedacht..:hihi:

Mal gucken, wies dann in Lahti lĂ€uft fĂŒr alle!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
hach ja, jetzt ist matti tatsÀchlich 30... nie gedacht..:hihi:

Mal gucken, wies dann in Lahti lĂ€uft fĂŒr alle!!!
Ja, da wirds auch langsam Zeit mit dem Haus und dem Sohn und dem Baum und so. ;)

Jarkko scheint wirklich ein frĂŒhes Vögelchen zu sein. Ich wĂŒnsche ihm nur, dass er nich verheizt wird. Und wehe die passen auf den Kleinen nicht richtig auf. :nie:
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
35.123
Punkte
113
Ort
MĂŒnchen
mir kam zu ohren, die finnen ĂŒberlegen hiza, courchevel und einsiedeln auszulassen? any news?
 
Y

yeti

Guest
Ich hab keine Ahnung - aber das dĂŒrfte die Reihen doch deutlich lichten in Hiza!:hihi::hihi::hihi:

Böse Finnen, wie können sie nur!

Evtl. zu teuer fĂŒr den Verband?
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
35.123
Punkte
113
Ort
MĂŒnchen
na, ich bezweifel das dort viele leute wegen den finnen anreisen. war vielleicht vor 7-8 jahren mal so, aber diese zeiten sollten eigentlich vorbei sein ;)
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Was offizielles gibt es natuerlich noch nicht. Matti wird aber sehr sparsam diesen Sommer auflaufen. Man kann in Pekkas neuerlichen Aussagen aber vllt rein interpretieren, dass die 2. Reihe wohl eher zu sehen sein wird als die Paradegarnitur. Wobei mir neu wÀre das es eine solche zweite Reihe noch gibt.

Also abwarten...

Nur als Einwurf: Ich fand es schon etwas amuesant, dass Pekka sagte er wolle den Juengeren und Unerfahreneren die Chance geben sich im SGP zu beweisen und im gleichen Federzug die Namen Niemi und Ruuskanen fielen. Sami bekommt seine gefuehlte 10.000ste Chance sich zu beweisen und Jupe. - Juu, forever Nineteen....;) *Sarkasmus aus*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Lets Go Pasi :D: Nochmal durchstarten, damit wir wieder nen Ahonen im Team haben :hihi:
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Havu wird ca. Mitte September wieder das Springen anfangen. Das Knie ist fein, die Reha lief gut. DemnÀchst gehts wieder mal als "Trainer" zum Skikarneval.

Q: Sonera blog
 
Oben