🇫🇮 Thread für Finnen Fans


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Bei Janne kommt es darauf an ob FIS die Dopingregeln beim Dragracing akzeptiert oder nicht
Was ich auf die Schnelle rausfand ist, dass sich die Sportler dort auch an die Regeln der NADA halten müssen
 

lapinKulta

Suomen Olut
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Deutschland-ganz im Westen
Bei Janne kommt es darauf an ob FIS die Dopingregeln beim Dragracing akzeptiert oder nicht
Was ich auf die Schnelle rausfand ist, dass sich die Sportler dort auch an die Regeln der NADA halten müssen


Das ist sicherlich richtig, aber bitte....gebt ihm die Chance erst einmal zu trainieren. Er will sicherlich nicht als letzter aus dem Wettkampf heraus gehen und deshalb denke ich, daß er selbst wenn er dürfte, es nicht tun wird. Auch bei seinem letzten Comeback war er Dragsterfahrer und mußte die Sperre der FIS von einem halben Jahr einhalten...leider.... :)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Das ist sicherlich richtig, aber bitte....gebt ihm die Chance erst einmal zu trainieren. Er will sicherlich nicht als letzter aus dem Wettkampf heraus gehen und deshalb denke ich, daß er selbst wenn er dürfte, es nicht tun wird. Auch bei seinem letzten Comeback war er Dragsterfahrer und mußte die Sperre der FIS von einem halben Jahr einhalten...leider.... :)

Ich hätte nichts gesagt, wenn ich nicht irgendwo in einer finnischen Zeitung gelesen hätte, dass er einen früheren Start als nächsten Winter nicht ausschliesst

Vielleicht war ihm das gar nicht bewusst und er hat etwas beim 2. Comeback gelernt :D:
Denn Hannu Manninen konnte die Sperre ja auch irgendwie auf 3 Monate verkürzen bei seinem Comeback vor 4 Jahren
 
Y

yeti

Guest
Dann sind Jarkko und Sami nicht mehr die Söhne, sondern die Enkelkinder.:hihi:
 
Oben