đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
btw: Der Artikel hier nennt Vili "Nationaltrainer". Nett, nech. :)

Geht darum, wie es ist bei -30 Grad zu trainieren. Heute waren sie ja in Kuopio, wo es geschÀtzt auch -20-22 Grad hatte heute.

Am Ende sagt er, sie hÀtten einmal bei -37 Grad trainiert, aber dann doch abgebrochen.

DA wuerden die mitteleuropÀischen Springer nich ma das Haus verlassen. :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.330
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
btw: Der Artikel hier nennt Vili "Nationaltrainer". Nett, nech. :)

Geht darum, wie es ist bei -30 Grad zu trainieren. Heute waren sie ja in Kuopio, wo es geschÀtzt auch -20-22 Grad hatte heute.

Am Ende sagt er, sie hÀtten einmal bei -37 Grad trainiert, aber dann doch abgebrochen.

DA wuerden die mitteleuropÀischen Springer nich ma das Haus verlassen. :hihi:

Zukunft.
Ich sags dir.
Aber nett, dass er wieder reden darf. <3 ;)



"Jussi "Matin veli" HautamÀki." ich kann nimmer :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.330
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
achjee, jetzt hab ich was losgtreten hier :hihi:

Ich hab KEINERLEI Infos. Ich will nur nicht alles GelÀster hier öffentlich in den Thread schreiben
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.330
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich hab ja jetzt hier geantwortet.
Ich schick halt nicht jedes private GelÀster jedem per PN, dann könnt ichs auch gleich hier im Thread machen.
Ihr verpasst nix. Wenn ich was wirklich weiß, dann poste ich das auch öffentlich ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.386
Punkte
113
Wenn du es eh nur 1-2 Leuten sagen willst, wÀr es vielleicht ganz hilfreich, dann nicht irgendwelche Andeutungen hier öffentlich zu machen ;)
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.330
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Wenn du es eh nur 1-2 Leuten sagen willst, wÀr es vielleicht ganz hilfreich, dann nicht irgendwelche Andeutungen hier öffentlich zu machen ;)

Ja, ich weiß, das war doof. :schaem:
Ich wollte Dani halt erst was antworten, dann aber gecheckt, besser ne PN zu schreiben, aber dann in den Post geschrieben, dass ich ne PN schick.
Denken ist momentan nicht so meine StÀrke
 
Oben