blackswan
Warrior of Kindness
Grau auf Weiss in Schriftgrösse 7 is aber auch fies. :hihi:
na, nen webdesigner muss man sich auch erstmal leisten können
Grau auf Weiss in Schriftgrösse 7 is aber auch fies. :hihi:
Vielleicht wird der noch ueberarbeitet. : *Augen reib*
Anssi hat gesagt (in dem Artikel), dass er immer noch in der Reha ist. Also der geht bestimmt nich fliegen.
btw...Ich seh da Pekkas Telefonnummer...ffft:Mag wer anrufen? :zunge2:
Es is so krass, dass echt nur noch Vladi und die USA!!!!!!!!!!!!! dahinter sind. Wo sind die hingekommen??? Alter, 2009 is 4 Jahre her. ;(
:up:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/774256_464697433594519_660864649_o.jpg
Jarkko hat Kalle mitm Wachstum eingeholt. :
Find ich gut. Sollte die FIS reglementieren. :Vielleicht ist es ja auch wirklich einfach nur Pech dass die sich ständig die Knie kaputtmachen und hat nichts mit den Trainingsmethoden zu tun.
Es gibt nur eine Art, das rauszufinden: Wir schmeißen das Trainerkarussell an und jede Nation reicht den Cheftrainer an die nächste Nation weiter (in alphabetischer Reihenfolge) :
Dann kriegt Norwegen z.B. Bastian Tielmann aus den Niederländern rübergeschickt, Rumänien bekommt Lukasz Kruczek, Arefiev geht nach Schweden, die Esten bekommen Werner Schuster und Tambet Pikkor ist neuer Cheftrainer der Finnen.
Oh, und Frankreich kriegt Pekka zurück, hört sich doch super an :
Und mal sehen, wie es dann mit Verletzungen aussieht xD
Find ich gut. Sollte die FIS reglementieren. :
Ja. : Is er das nich jetzt schon? :ueberleg:und die Tante ist der Joker?? :
Ja. : Is er das nich jetzt schon? :ueberleg:
Er is halt so...:hihi: Irgendwo kann ich ihn auch verstehen. Havu hat wahnsinnig viel verpasst, obwohl er so viel ungenutztes Talent hat. Ich glaube keiner aktuell hat so viel Talent wie er. Ausser Hapa vielleicht. Aber dazu habe ich mich ja iwo hier schonmal echauffiert. -Havu muesste Hapas Gesundheit haben. :hmpf: Und Hapa, Havus Sisu.LOL
wurde grade drüben schon gepostet :up:
auf seinem Heimatplanten gibts eben kein Wort für "aufgeben"
Er is halt so...:hihi: Irgendwo kann ich ihn auch verstehen. Havu hat wahnsinnig viel verpasst, obwohl er so viel ungenutztes Talent hat. Ich glaube keiner aktuell hat so viel Talent wie er. Ausser Hapa vielleicht. Aber dazu habe ich mich ja iwo hier schonmal echauffiert. -Havu muesste Hapas Gesundheit haben. :hmpf: Und Hapa, Havus Sisu.
Na toll...Dann kommen dann lauter kleine Hapas raus...Wär auch nich Sinn der Sache. :hihi: Aber man könnte Hapa zu Havu ins Bootcamp schicken. :ueberleg:Die sollten Kinder haben :jap:
Havu ist eigentlich nen wahnsinniger Irrer. Er hat nun angefangen wieder leichte Uebungen zu machen. Sein Knie fuehlt sich wohl auch sehr gut an. Und aufgeben tut er anscheinend niemals. Comeback, wenn alles gut geht, im Sommer! :brauen:
Q: http://www.iltalehti.fi/talviurheilu/2013012116585097_tl.shtml