🇫🇮 Thread für Finnen Fans


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Vielleicht wird der noch ueberarbeitet. :D: *Augen reib*

Anssi hat gesagt (in dem Artikel), dass er immer noch in der Reha ist. Also der geht bestimmt nich fliegen.

btw...Ich seh da Pekkas Telefonnummer...:pffft:Mag wer anrufen? :zunge2:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Es is so krass, dass echt nur noch Vladi und die USA!!!!!!!!!!!!! dahinter sind. Wo sind die hingekommen??? Alter, 2009 is 4 Jahre her. ;(

Stellt euch net so an, die Franzosen stehen in der Liste net mal drin, weil sie noch nicht einen einzigen Punkt geholt haben diesen Winter ;)
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Vielleicht ist es ja auch wirklich einfach nur Pech dass die sich ständig die Knie kaputtmachen und hat nichts mit den Trainingsmethoden zu tun.

Es gibt nur eine Art, das rauszufinden: Wir schmeißen das Trainerkarussell an und jede Nation reicht den Cheftrainer an die nächste Nation weiter (in alphabetischer Reihenfolge) :D:

Dann kriegt Norwegen z.B. Bastian Tielmann von den Niederländern rübergeschickt, Rumänien bekommt Lukasz Kruczek, Arefiev geht nach Schweden, die Esten bekommen Werner Schuster und Tambet Pikkor ist neuer Cheftrainer der Finnen.
Oh, und Frankreich kriegt Pekka zurück, hört sich doch super an :D:

Und mal sehen, wie es dann mit Verletzungen aussieht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Natürlich kann es Zufall oder Pech, egal wie man das nennt, sein, wenn mehrere Springer Probleme mit dem Knie haben
Aber für mich ist es kein Zufall mehr, wenn ALLE Springer der Nationalmannschaft Probleme mit dem Knie haben und Ville bze Havu zwei- oder dreimal die Kreuzbänder kaputt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Vielleicht ist es ja auch wirklich einfach nur Pech dass die sich ständig die Knie kaputtmachen und hat nichts mit den Trainingsmethoden zu tun.

Es gibt nur eine Art, das rauszufinden: Wir schmeißen das Trainerkarussell an und jede Nation reicht den Cheftrainer an die nächste Nation weiter (in alphabetischer Reihenfolge) :D:

Dann kriegt Norwegen z.B. Bastian Tielmann aus den Niederländern rübergeschickt, Rumänien bekommt Lukasz Kruczek, Arefiev geht nach Schweden, die Esten bekommen Werner Schuster und Tambet Pikkor ist neuer Cheftrainer der Finnen.
Oh, und Frankreich kriegt Pekka zurück, hört sich doch super an :D:

Und mal sehen, wie es dann mit Verletzungen aussieht xD
Find ich gut. ;) Sollte die FIS reglementieren. :D:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
LOL
wurde grade drüben schon gepostet :up:
auf seinem Heimatplanten gibts eben kein Wort für "aufgeben" ;)
Er is halt so...:hihi: Irgendwo kann ich ihn auch verstehen. ;) Havu hat wahnsinnig viel verpasst, obwohl er so viel ungenutztes Talent hat. Ich glaube keiner aktuell hat so viel Talent wie er. Ausser Hapa vielleicht. Aber dazu habe ich mich ja iwo hier schonmal echauffiert. -Havu muesste Hapas Gesundheit haben. :hmpf: Und Hapa, Havus Sisu.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.334
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Er is halt so...:hihi: Irgendwo kann ich ihn auch verstehen. ;) Havu hat wahnsinnig viel verpasst, obwohl er so viel ungenutztes Talent hat. Ich glaube keiner aktuell hat so viel Talent wie er. Ausser Hapa vielleicht. Aber dazu habe ich mich ja iwo hier schonmal echauffiert. -Havu muesste Hapas Gesundheit haben. :hmpf: Und Hapa, Havus Sisu.

Die sollten Kinder haben :jap:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.392
Punkte
113
Ort
Kärnten

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Julia Kykkänen wird in Predazzo starten plus eine andere Springerin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben