blackswan
Warrior of Kindness
und es war JANNE, der in einem Interview meinte, Mico soll bei der WM 2017 starten!
:zunge2:
Sorry, aber immer diese schwarz-weiĂ-Malerei hier.
:zunge2:
Sorry, aber immer diese schwarz-weiĂ-Malerei hier.
Das ist das grosse Problem. Die Aufmerksamkeit bekommt er so oder so, falls er mal im Weltcup ist
Deswegen aber sagen, dass er ja nicht springen soll ist auch nicht gut bzw möglich
Dann besser darauf vorbereiten. Auch wenn es jetzt doch sehr viel ist
Er muss 15 sein fĂŒr den Weltcup, das ist 2016 im NovemberDass er nicht springen soll, sagt hier NIEMAND.
Dass man ihm ein StĂŒck seiner kidnheit auch durch den hype nimmt, ist nunmal so. Und wenn reporter extra eingeladen werden, weil der Kleine in lahti springt, dann haben zumindest da seine Eltern durchaus Einfluss drauf
Und wie gut, dass mico mindestens bis 2018 warten muss bis zur WM. oder gilt die 16 jahre Regel bei ner WM nicht?
Die FIS hat da offenbar verschiedene Ellen... Das ist wirklich nicht gutna wie geil. Dann fĂŒhren sie fĂŒr den Weltcup aus SicherheitsgrĂŒnden ne Altersgrenze ein und bei der WM schmeiĂen wir sie ĂŒbern haufen... Sehr sinnvoll (und das nicht wegen mico, sondern generell...
Bei besagter WM in 3 jahren ist Mico also 14. Also auch dann noch zu jung fĂŒrn Weltcup. Ihn dann ohne Weltcup Start zur WM zu schicken, wĂ€re aber auch mutig...
Wer hat sich das den ausgedacht?na wie geil. Dann fĂŒhren sie fĂŒr den Weltcup aus SicherheitsgrĂŒnden ne Altersgrenze ein und bei der WM schmeiĂen wir sie ĂŒbern haufen... Sehr sinnvoll (und das nicht wegen mico, sondern generell...
Bei besagter WM in 3 jahren ist Mico also 14. Also auch dann noch zu jung fĂŒrn Weltcup. Ihn dann ohne Weltcup Start zur WM zu schicken, wĂ€re aber auch mutig...
Wahrscheinlich hat niemand der Leute die sich ĂŒber die Sache mit Mico aufregen ein sportlich sehr erfolgreiches Elternteil und das Talent geerbt. Es ist vollkommen klar das bei solchen Kindern das Interesse an der Entwicklung groĂ ist und die Möglichkeit das Erfolge zu erwarten sind ist auch groĂ. Ob es wirklich klappt kann nur die Zukunft zeigen. Ich wĂŒrde es Mico gönnen das er erfolgreich wird.
Lastet auf deinen Schultern die Erwartung einer ganzen Nation??Den Begriff kenn ich. Hattest Du eine? Ich bin mit dem Namen eines sehr erfolgreichem Vater aufgewachsen und hatte auch sein Talent geerbt. Glaub mir ich weiĂ wie das ist, aber mit einem guten RĂŒckhalt in der Familie ist das alles ganz egal.