đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Btw hab ich den Dicken nich auf dem Trainerturm gesichtet. Und da waren ne Menge Trainer bei 52 Startern. Ich werte das mal als Zeichen der VerÀnderung. Oder er hat sich einfach nur versteckt.

Und mir is noch aufgefallen, dass die Schanze in JyvÀskyla nen Klon von der Normalschanze in Lahti ist. :D:
 

Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
Hapa ended his break from his comeback, at least he says so. Absolutely no idea if he is in any way serious. He does have a sponsor but he didn't tell who coaches him. But Matti NykÀnen has volunteered :pffft:

Yeah, here we go again :rolleyes: Of course with Hapa you never know, he may even be serious. At least he has behaved himself a bit better lately (in other words he has managed to cut the tailspin he was in last fall.)
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
So, nachdem ich den ersten Schockverdaut hab...:rolleyes:

Ich hoffe wirklich, dass er das diesmal ernst meint. Ich denke, es wÀre nicht das Schlechteste wenn er den Sport als stabilen Faktor in seinem Leben wieder aufbaut und diesmal keine Dummheiten dazwischen kommen. :)

Allerdings weis ich nicht, ob das mit Matti als "Trainer" funktioniert. Obwohl man sagen muss, dass Matti zur Zeit sehr hart an seinem "Olympiacomeback" arbeitet und das auch sehr ernst nimmt. Könnte was Gutes werden, auch wenns auf den ersten Blick vllt gar nicht so passt.

Und sollte NiemelÀ wirklich den pinkten Sessel rÀumen, wÀre diese Umbruchsituation vielleicht sogar ganz hilfreich. Unter NiemelÀ könnte Hapa ewig im Kwark strampeln ohne jemals in irgendeinen Kader zu kommen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
33.028
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
lese ich das richtig NykÀnen wird der Trainer von Hapa? :irre:

Finde das ja gar keine schlechte Idee , zwei gebeutelte die sich zusammen tun und wenn Hapa dann Erfolg hat fĂ€llt das ja auch auf NykĂ€nen zurĂŒck :)
Hoffen wirs das er diesmal auch dran bleibt, vielleicht passiert ja doch noch ein kleines Wunder nĂ€chste Saison fĂŒr das finnische Team :)
 

Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
lese ich das richtig NykÀnen wird der Trainer von Hapa? :irre:

Most likely not. It was just MTV3's hunch and then they asked NykÀnen who said he would if asked and after that they asked Hapa who told that they may think about it.

So, no. Not at least if Hapa is at all serious about it.

But of course this could just be something to get some publicity to this betting company that is sponsoring him and there is no actual plan behind of it at all, but betting company has just paid something to Hapa to keep this press conference. Who knows.

By the way, Hapa looks extremely skinny and he has been ill lately, bad infection in his leg and he was hospitalised for a week. Could be onset of rheumatism according the doctors. Or so he says.
 
Oben