đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Na besser Matti als gar keinen Trainer. Ach kacke, das wird doch nix Richtiges. ;( Wieso kann das nich die Tante maaaaaaaachn. :hmpf:

Ist er so untrainierbar dass kein anderer mehr will? Wenns menschlich passt bei den beiden kann das schon hinhauen. Den Sachverstand dazu hat Matti. Und vom Alk ist der weg, oder?
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Hapa ist nicht untrainierbar. Er braucht nur jemanden der auf seine Ecken und Kanten eingehen kann und dem ER auch vertrauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
ich komm aus dem Lachen nimmer raus grad. ich kann das nich ernst nehmen irgendwie. ist doch total surreal
Ich finds irgendwie nicht mal zum Lachen. Eher bleibt mir der Mund offen stehen. Ich wuensch mir das so fuer ihn, dass das klappt und er wieder irgendwo auf nen stabilen Ast kommt, aber das Vertrauen fehlt mir bei den ganzen UmstÀnden irgendwie grad.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.992
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
wieso wird schon wieder gelacht was in Finnland passiert?
NykÀnen hat wenigstens Ahnung vom Springen , im Gegensatz zum Pillenmann und anderen Figuren die Trainer werden wollen...
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich finds irgendwie nicht mal zum Lachen. Eher bleibt mir der Mund offen stehen. Ich wuensch mir das so fuer ihn, dass das klappt und er wieder irgendwo auf nen stabilen Ast kommt, aber das Vertrauen fehlt mir bei den ganzen UmstÀnden irgendwie grad.

das is fĂŒr mich so surreal, dass ich nur lachen kann.
ich weiß nich, was ich davon halten soll halt.
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
das is fĂŒr mich so surreal, dass ich nur lachen kann.
ich weiß nich, was ich davon halten soll halt.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das mit dem Training in Ö sogar besser funktioniert als in Finnland. Also blöd is die Idee nicht. Und dass Matti keine Ahnung hat kann man auch nicht sagen. Jetzt muss Harri einfach nur noch wollen.

Gut, meine Pillen wirken. :phew:
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das mit dem Training in Ö sogar besser funktioniert als in Finnland. Also blöd is die Idee nicht. Und dass Matti keine Ahnung hat kann man auch nicht sagen. Jetzt muss Harri einfach nur noch wollen.

Gut, meine Pillen wirken. :phew:

meine Pillen sind ja leider nich pink :hihi:
aber die sind auch gut
 
Oben