blackswan
Warrior of Kindness
Nein, NykĂ€nen will auch mit Pointner kooperieren und mit Hapa in Ăsterreich trainieren.
:hihi::hihi::hihi::hihi:
Is in Finnland schon der erste April??
Nein, NykĂ€nen will auch mit Pointner kooperieren und mit Hapa in Ăsterreich trainieren.
Na besser Matti als gar keinen Trainer. Ach kacke, das wird doch nix Richtiges. ;( Wieso kann das nich die Tante maaaaaaaachn. :hmpf:
:hihi: Nachher bĂŒrgern sie ihn noch ein....
Nein. Is noch nicht.:hihi::hihi::hihi::hihi:
Is in Finnland schon der erste April??
Nein. Is noch nicht.
Das klingt alles so irreal irgendwie. Matti hat sich beim Magic Monday mit Alex Pointer lÀnger unterhalten. Und Matti trainiert ja selbst auch.
Ich finds irgendwie nicht mal zum Lachen. Eher bleibt mir der Mund offen stehen. Ich wuensch mir das so fuer ihn, dass das klappt und er wieder irgendwo auf nen stabilen Ast kommt, aber das Vertrauen fehlt mir bei den ganzen UmstÀnden irgendwie grad.ich komm aus dem Lachen nimmer raus grad. ich kann das nich ernst nehmen irgendwie. ist doch total surreal
Matti anscheinend schon. Er is total fokussiert auf Sochi.haben beide ihr Privatleben im Griff zur Zeit?
Ich finds irgendwie nicht mal zum Lachen. Eher bleibt mir der Mund offen stehen. Ich wuensch mir das so fuer ihn, dass das klappt und er wieder irgendwo auf nen stabilen Ast kommt, aber das Vertrauen fehlt mir bei den ganzen UmstÀnden irgendwie grad.
Ich finds irgendwie nicht mal zum Lachen. Eher bleibt mir der Mund offen stehen. Ich wuensch mir das so fuer ihn, dass das klappt und er wieder irgendwo auf nen stabilen Ast kommt, aber das Vertrauen fehlt mir bei den ganzen UmstÀnden irgendwie grad.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das mit dem Training in Ă sogar besser funktioniert als in Finnland. Also blöd is die Idee nicht. Und dass Matti keine Ahnung hat kann man auch nicht sagen. Jetzt muss Harri einfach nur noch wollen.das is fĂŒr mich so surreal, dass ich nur lachen kann.
ich weiĂ nich, was ich davon halten soll halt.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das mit dem Training in à sogar besser funktioniert als in Finnland. Also blöd is die Idee nicht. Und dass Matti keine Ahnung hat kann man auch nicht sagen. Jetzt muss Harri einfach nur noch wollen.
Gut, meine Pillen wirken. hew:
NykÀnen hat wenigstens Ahnung vom Springen , im Gegensatz zum Pillenmann und anderen Figuren die Trainer werden wollen...
Wenn jetzt noch Kari den Trainervertrag unterschreibt, dann wird alles gut. *seufzt* Es soll doch einfach nur alles anders werden. ;(