đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Es is nur noch ein Finne in den Top 55. Was fÀllt mir zur Aussage von Pekka ein, zur Tournee wird Finnland 5 StartplÀtze haben: Lustig, lustig trallalalalaaaaa...:party:
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
FĂŒnf StartplĂ€tze fĂŒr die nĂ€chste Periode sind natĂŒrlich utopisch, da gerade der Schritt von 4 auf 5 schwierig ist. Aber 4 sollten es schon bleiben, denn es sind natĂŒrlich zwei Finnen unter den Top 55: Janne Ahonen auf Platz 32 und Olli Muotka auf Platz 51. Der ist zwar nicht absolut sicher, aber auch wenn die notwendige Punktzahl in dieser Periode nochmals etwas angestiegen ist, sollten seine 137 Punkte doch ausreichen. Denn außer Karl Geiger und Klemens Muranka sehe ich eigentlich niemanden, der noch vorbeiziehen könnte.

http://www.skijumping.pl/pokaz.php?show=wrl
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.518
Punkte
113
Die Chance ist ja da, dass sie im COC noch einen Startplatz holen.
Ich glaube nicht, dass der mit der Quote verrechnet wird.
Oder hast du etwas anderes bei den Regeln gefunden?
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
FĂŒnf StartplĂ€tze fĂŒr die nĂ€chste Periode sind natĂŒrlich utopisch, da gerade der Schritt von 4 auf 5 schwierig ist. Aber 4 sollten es schon bleiben, denn es sind natĂŒrlich zwei Finnen unter den Top 55: Janne Ahonen auf Platz 32 und Olli Muotka auf Platz 51. Der ist zwar nicht absolut sicher, aber auch wenn die notwendige Punktzahl in dieser Periode nochmals etwas angestiegen ist, sollten seine 137 Punkte doch ausreichen. Denn außer Karl Geiger und Klemens Muranka sehe ich eigentlich niemanden, der noch vorbeiziehen könnte.

http://www.skijumping.pl/pokaz.php?show=wrl
http://data.fis-ski.com/ski-jumping...r=JP&suchcup=WRL&discipline=ALL&search=Search
Die Liste sagt was anderes...
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Pekka hat fĂŒr die Tournee gewĂŒrfelt und folgendes ist dabei rum gekommen:

Janne Ahonen
Anssi Koivuranta
Jarkko MÀÀttÀ
Sami Niemi

Na dann. Viel Erfolg. :hihi:
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.654
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
was soll den der ******* ohne Havu? :neinnein:
Und bis auf Janne muss man dazu wohl nichts sagen
facepalm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
was soll den der ******* ohne Havu? :neinnein:
Wenn sie Havu nominiert hÀtten, hÀtten sie auch Harri nominieren können. Ich weis nich, was mit Havu ist aber im COC ist er schrecklich schlecht gewesen. :( :hmpf:

Anssi und Jarkko haben sich das mit dem COC-Ergebnis verdient. Und Sami wird fĂŒr seine Medaillen bei der Universiade belohnt. Wobei man sicher froh sein kann wenn er damit die Quali ĂŒbersteht. Ausser Schnitzel und Biegun war da niemand am Start der halbwegs WC-tauglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
DafĂŒr hat Muotka ein paar Mal im Weltcup gepunktet - und auch wenn es nicht so viele Punkte, so hat es doch ausgereicht, um Finnland den vierten Startplatz zur Tournee zu bescheren. Er hĂ€tte einen Start bei der Tournee daher aus meiner Sicht auch verdient gehabt.
 
Oben